Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.11.2004, 23:09

Spielnr.: 4131 - XCIII.Masters: 14. Spieltag<br>Imp_Akhorahil DM_Shan__ nefastus <br >vs.<br > SenF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4131" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.11.2004, 23:19

gg :P
ich hab henker geflusht, der damit anscheinend garnicht gerechnet hatte, trotz meiner früher feudal

danach konnte ich mich nicht entscheiden ob boom, impen oder akho helfen

aber hab dann zum glück geimped und konnte dann dragon zuhause killen

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.11.2004, 23:26

Boa ne *heul* da kam ich absolut nicht mit klar
Erst das Lag dann der Rush und dann hab ich es nicht hinbekommen mich aufzubauen weil ich Dragon mit Ressis geholfen hab.

Als Ich dann wieder ein bissel zu was kam war dann Akho mit seinen Rittern in meiner Base und es war wieder alles Kaputt als er dann vertrieben war (und ich meine gesamte Nahrung die für Imp bestimmt war in Pieken gesteckt hatte) war das Game dann auch schon vorbei.

Sowas verhunztes LOL ^^ Da hat der Jens wieder was von mir zu sehen bekommen *g* und eigentlich wollte ich mich diesemal richtig anstrengen und voll alles plattrulen :)

4

25.11.2004, 23:26

jo war schon gut so dann.

Ich mach scout flush wollte auf dragon, der war abe rwalled dann, also helfe ich shan henker zu killen, in castle dann ritter hin und damit war er ausgeschalten ne zeit lang.

Drag wurde totalg eslingt und machte FI ging voll auf mich, konnte mich auch ziemlich bedrängen paar dzs killen usw, aber hatte einige dzs noch zum raus boomen über map verstreut, und da drag einiges loste auch und mich nicht ganz killen konnte da shan dann auch bei ihm in der eco war und nefastus auch schon ne gute armee hatte, gings dann.

nachdem drags armee gekillt war durch shan und mich wars entschieden, wurde aber knapp für mich auf jeden fall ^^

5

25.11.2004, 23:39

ja sorry, hab erst gar nicht gerafft was abging. zunächst nicht mal realisiert, dass dragon so schnell imp war. bin anfangs auf seine massen an gebäude in der mitte der map. dann zu akho um zu helfen, doch irgendwie wollten meine units nicht so, wie ich es wollte^^ zumindest hab ich ihn nen bissel beschäftigt, und die mehrzahl seiner buildings vor akhos toren erledigt. :P ;)

als shan dann imp war, gings zum glück in die andere richtung und ich konnte endlich zu grau - da wars aber eigentlich schon vorbei.

hab im grunde jede min damit gerechnet, dass massen janis und b-kanonen von grau auf mich zumaschiert kommen... zum glück wars nicht so. :D

gg

Sir_erich

unregistriert

6

26.11.2004, 23:44

oh häääänker spielt ja masters :D