oda mehr ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_sandmann_« (25.11.2004, 00:26)
dachte eigentlich das du boomst und nich das du raus wolltest aus dein Örtschen ;-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_sandmann_« (25.11.2004, 15:21)
ich handel und spiele einfach vor mir hin
die kaserne habe ich nur da aus langeweile gebaut ^^ weil ich ja eine brauchte für mein champflood ^^ der ja richtig gut lief mal
wollte eigentlich ka irgendwas anderes machen 
wenn du nix sagst
wollte das mal auch so machen wie bei diesen mastergame wo die gegner netterweise sich einfach 2 wiks nehmen... ^^ ich fand lustig als meine base auch weg war
aba ein Tc haste vergessen in meiner base ... da habe ich schön gold bekommen

oda mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_sandmann_« (25.11.2004, 16:55)
. Deine Drogen will ich mal haben, das sah lustig aus
.
Zitat
Original von DS_SavaGe
Scheissgame. Deine Drogen will ich mal haben, das sah lustig aus
.
nix drogen
einfach nur langeweile und kannst ja Cobain oda andere fragen die mit mir arena spielen das ich das eigentlich sonst mit ner anderen Strat mache 
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von TVK_Pig_
Onager und scouts hättn ggn ihn gereicht , ansonsten als mongo mangus und bonager = perfekt ggn fast alles ^^
^^
weil ich das erst gestern ausgiebig in allen Kombinationen unfreiwillig getestet habe gegen einen Mongolen:
"fast alles bringt nix ausser...." PALADINE.![]()
Zitat
Original von mrotS
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von TVK_Pig_
Onager und scouts hättn ggn ihn gereicht , ansonsten als mongo mangus und bonager = perfekt ggn fast alles ^^
^^
weil ich das erst gestern ausgiebig in allen Kombinationen unfreiwillig getestet habe gegen einen Mongolen:
da sollte es nich schwer sein camels zu baun...
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von mrotS
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von TVK_Pig_
^^
da sollte es nich schwer sein camels zu baun...
und dann könnte man dann wiederum Helebadiere/Pikeniere bauen ...
du gugscht, du Hansl!