Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

1

24.11.2004, 19:06

zone geht nicht..

komm ums verrecken nicht in die zone rein, wenn ich auf aoc drücke, kommt der blaue load screen.

aber dann steht dort !!! Sorry, we were unable to install your game. !! und des immer... jmd ne ahnung?

vllt. liegt des daran das ich gestern " windows xp updates " service pack 2 " gemacht hab?

seit dem geht des nämlich nicht mehr :(

pls help...
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

24.11.2004, 19:08

Lösch doch das blöde service pack 2 wieder runter, hat bei en kumpel bei mir dazugefügt das er kein aoe mehr spielen konnte und formatieren musste. ?(

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.11.2004, 19:09

bei mir gehts auch net ;( liegt aber ent am servicepack das hab ich shcon länger

4

24.11.2004, 19:11

Hmmmmmmmmmmmm. Service Pack 2 ist trotzdem ne halbe blockarde wie ich mitbekommen hab.

5

24.11.2004, 19:39

bei mir gehts wieder :D

6

24.11.2004, 19:45

zone spinnt aber echt rum in den letzten tagen @@

7

24.11.2004, 19:52

Hab das selbe Prob, hab aber kein SP2, oder sonst irgendwas installiert. :(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

24.11.2004, 19:59

bei mir spinnt sie auch.
ich muss immer foglendes machen:

1. autlogin knicken
immer selber einloggen. seitdem hab ich nie mehr ein passport problem.

2. wenn dann der bildschirm mit den räumen kommt dann hat er nur 10 räume oder so. muss imemr nommal f5 drücken dann gehts. total strange.

9

24.11.2004, 19:59

und nur ein rated raum, aber 100 nonrated räume... lol wer spielt schon non-rated in der zone... ausser wanna-be Xpertz die in ladder spielen und mit ertradetem 2k rate spiele suchen.

10

24.11.2004, 20:13

bei mir installiert er jedes mal nach login das active x plugin oder sowas, da laadet er dann auf 100% und dann leitet er mich meißt zu den aoK räumen weiter.. dann aktualisier ich und hab die AoC räume.

jo in ladder hängen die ganzen wannabe xpertz rum wie arch koven und co

11

24.11.2004, 21:02

wer in ladder spielt hat einfach schiss in rated zu spielen, auch wenn man früher sagen konnte es gibt keine spiele in highrated ist dies nun vorbei. Es gibt immer genug spiele bis 2,1k erst ab 2,2 wirs eng mit spielen.
Pff und was ich von Koven gesehen habe bisher an Records ist Ca High Inter Level auf keinen Fall ein sehr guter Spieler, genau wie techkabb, deswegen spielen die auch kein rated. Achso Hanno und wenn ich rated meine dann meine ich spieler ab 19xx, also wozu Du derzeit nicht zählst. oder hast Du Deinen ImP Jizso nick endlich über 19xx ?

Mich kotzt es jedenfalls an ständig angelabert zu werden " 1v1 island ? " und als ich dann sage ok rated raum game 44, "Och nöö lass ladder...." .
Sicher gibt auch gute Spiele in Ladder, aber Zone Rated ist nun mal die nummer 1 für gute high skill games

12

24.11.2004, 21:17

du wieder mit deinem dämlichen Skill...

imo ist Ladder die einzige Möglichkeit ein gutes Teamspiel zu finden mit halbwegs guten Leuten... in UA, MS und so sind 90% rooks und in Ladder gibts fast nur 1v1 arab, LN, Michi und BF. Ab und zu mal diverse 2v2, aber wenn man 3v3 machen will keine Chance.

13

24.11.2004, 21:33

ich kom auch nicht rein und hab in den letzten weder service pack noch sonst was installiert...

14

24.11.2004, 21:46

hatte das prob:\ auch geht aber wieder jetzt http://www.argo-dock.com/forum/viewtopic.php?t=11

da steht wie...

15

24.11.2004, 21:46

jo premi, wichtigste sind high skill rated games um seinen penis zu vergrößern, weils bei age ja nicht um spaß geht.
ich geh ungern rated wos von cheatern und punktegeilen kindern wimmelt.
in ladder kannst auch zum entspannen spielen. ob ich ein 15xx rating oder ein 19xx oder 2,4k rate auf meinen nicks hab kann dir wohl egal sein oder? ich hab voll viele nicks auf 18xx mit losses, ich spiel auch mit 16xx imp leutem teamgames mit den nicks und mir ist egal ob ich da gegen 2k spiel (die wie du gegen alles spielen was 18xx ist um punkte zu kriegen) oder ob ich gg 18xx spiel mit denen.

16

24.11.2004, 21:53

ESO suckt grad auch rum wie Sau nur zur Info ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

24.11.2004, 21:54

Nur mal so um die Gerüchte zu vernichten: Zone+AoC funzt auch mit Service Pack 2. Auch mit aktivierter Firewall, die kann man in SP2 nämlich so einstellen, dass sie Zone/AoC durchlässt.

18

24.11.2004, 22:01

dann solln sie in ladder draufschreiben "here are fungames" aber nicht "2k+Xpertz" und wenn man sie dann anschreibt rated zu spielen dann drollen sie sich weg.
Ich hab nix gegegn Funspieler, wobei ich denke das wie alle irgendwie FUnspieler sind, aber ich mag keine Spieler die in Ladder auf dicke Hose machen und kein Rated spielen wenn man sie fragt.
Ausgenommen natürlich wenn man persönliche Differenzen die man mit jmd hat. Beispielsweise kann mich ein McL_Raider 100 Jahre lang hinterherrennen und um ein Spiel betteln, wird er aber nie bekommen weder rated noch unrated.

Hier gehts nicht um Funspieler wie Dich Hanno, sondern um wannaBe Xpertz in Ladder die nicht Rated spielen die mich in letzter Zeit ankotzen, und das musste mal raus :D

19

24.11.2004, 22:09

dann is ja gut.

stimmt natürlich das es in ladder viele solche gibt die getradeten nick haben oder nen 2k nick der akzeptiert wird sogar wie zB country oder CsI_Emperor ihn immer hatten obwohl sies niemals wert waren, aber trotzdem traf sich vor 2 jahren die top elite immer in ladder schon und das ist jetz noch immer (teilweise) so. die ganzen experten hatten nicht so viel smurf nicks das sie mit den wenigen rated games die sie auf ihren nicks haben 2,5k sein könnten.

koven zB hatte ca 5 nicks mit insgesamt vielelicht 500 games, halen auch sowas auf die art und so weiter..
was meinst wo ihr skill her kam, sicher nicht aus rated, und das gilt für sicher mehr als 50% aller pros

weiters werden auch alle liga games, wcl games usw in ladder gespielt, soll das jetzt heißen myst und bsk und legion und so weiter sind wannabe experts?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (24.11.2004, 22:11)

20

24.11.2004, 22:32

was ich gemeint habe habe ich gesagt.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

24.11.2004, 23:05

es gibt da ein haufen leute die 1800+ ranschreiben und entweder 1800 rating und 1650 skill oder sogar 1650 skill und 1650 rating haben

so lächerlich

und dann denken irgendwelche noobs sie hätten was gekonnt wenn sie solche leute besiegen^^

22

25.11.2004, 00:23

Es interessiert mich effektiv einen Scheiss welche Noobs, Xperts in welchen Räumen spielen.

Ich komm seit zwei Tagen aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr in die Zone rein, was mich tatsächlich leicht emerdiert zurücklässt.

Doch Gott sei dank gibt es n Mastersforum, wo sich eine verschworene Community noch nach Kräften unterstützt.

Und dann gehts nach dem vielleicht 7 Post wiedermal um irgendwelche nebensächlichen Grabenkämpfe, die zumindest mir schlicht nicht weiterhelfen.

Insofern: Könnten bitte hier (da es sich ausnahmsweise um einen wichtigen Post handelt) bitte nur die posten, die sich kompetent und konstruktiv zur Sache äussern können.

Kann bitte einer den Post aus dem Argonaut-Forum hier Copy-Pasten.

Danke.

H_A_T_E

23

25.11.2004, 08:35

ich habs gestern abend kurz probiert und scheine das gleiche problem zu haben. auch mit unterster Sicherheitsstufe installiert er das ActiveX Update nicht richtig, bzw. man kommt in eine endlosschleife.
ich war jetzt nicht so hartnäckig, hast es schonmal mit einer neuinstallation vom explorer probiert? oder vllt vorher mal die cookies löschen und die zf neu installieren? ich hab beides heute abend vor, wenn ich wieder zu hause bin und es immer noch nicht wieder geht.

ein weiterer beweis dafür, den explorer nur noch für die zone zu benutzen, wer so ein scheiss programm auf die welt loslässt gehört verhaftet. gut, dass es den feuerfuchs gibt. ;)

24

25.11.2004, 08:41

Delete the Zone cookie or the Passport cookie.

If you're using Win XP, the folder is: C:\Documents and Settings\%YOURWINDOWSUSERNAME%\Cookies

Example: C:\Documents and Settings\Orion\Cookies

Just replace orion with your username in these examples.

All the cookies will be in 'orion@xxxxxxxx.txt' format.

1. Close all Internet Explorer windows and open the folder C:\Documents and Settings\Orion\Cookies
2. Find: orion@zone.msn[1].txt (it *may* be another number instead of [1])
3. Delete it
4. Find: orion@passport[2].txt (again, it *may* be another number instead of [2])
5. Delete it
6. Load IE and go to the Zone Homepage.

IF THIS DOESN'T WORK:

1. Open Internet Explorer
2. Go to Tools -> Internet Options...
3. Under 'Temporary internet files', press the 'Delete Cookies' button
4. Re-load Internet Explorer

25

25.11.2004, 08:54

das klingt doch schonmal sehr gut. so ähnlich wäre ich auch vorgegangen, zur not eben doch den explorer neusaugen :)

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

26

25.11.2004, 09:27

Zitat

Original von FodA_ToNiC
Delete the Zone cookie or the Passport cookie.

If you're using Win XP, the folder is: C:\Documents and Settings\%YOURWINDOWSUSERNAME%\Cookies

Example: C:\Documents and Settings\Orion\Cookies

Just replace orion with your username in these examples.

All the cookies will be in 'orion@xxxxxxxx.txt' format.

1. Close all Internet Explorer windows and open the folder C:\Documents and Settings\Orion\Cookies
2. Find: orion@zone.msn[1].txt (it *may* be another number instead of [1])
3. Delete it
4. Find: orion@passport[2].txt (again, it *may* be another number instead of [2])
5. Delete it
6. Load IE and go to the Zone Homepage.

IF THIS DOESN'T WORK:

1. Open Internet Explorer
2. Go to Tools -> Internet Options...
3. Under 'Temporary internet files', press the 'Delete Cookies' button
4. Re-load Internet Explorer

mit den hinweisen hat es dann funktioniert..... :bounce:

27

25.11.2004, 10:27

@FoDA_Tonic.

Allerherzlichsten Dank.

28

25.11.2004, 11:20

jojo np, hab den link doch schon weiter oben gepostet..
naja is wohl untergegangen :rolleyes:

29

25.11.2004, 12:47

Also bin jetzt wie immer in die Zone gekommen weiss gar net was ihr habt 11

30

25.11.2004, 16:30

Ich habs nur mithilfe von ausloggen , im msn messanger rausgehen ( eventuell manuell bei hotmail abmelden ) , cookies löschen , einloggen gepackt .