Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2004, 21:39

Spielnr.: 4100 - XCIII.Masters: 12. Spieltag<br>Tsu_Cortes WW_Ronin AlteGarde <br >vs.<br > DS_Deadp

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4100" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.11.2004, 21:40

Wohl noch nie so schwul Kanonetürme gepusht :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.11.2004, 21:43

war ein bisschen dumm von mir 20 kanons gegen einen türken zu bauen ?(

4

mir sind die ratingpunkte egal und normalerweise ist mir auch so ein spiel egal, aber das war echt der höhepunkt.

ich sag: milk, boom durch und mach knights mit upgrades zu hause, cortes kommt eh mit fi, vllt sogar sling.

warum gehst du rüber? warum baust du 5 defense ställe aber keine knights? warum keine upgrades? warum zieht master im entscheidenen moment seine mangudais weg und verzockt sie dann sämtichst gegen kamele?
war mein teamchat aus? ;(;(

ich weiß es nicht, echt frustig... ?(

5

jetzt tu nicht so als wärst du sonst so lieb und unschuldig :D (@corti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (21.11.2004, 21:45)

6

21.11.2004, 21:44

Eigendlich wollten wir ja einfach Wasser sichern und Wunder bauen, aber ich hab natürlich ganz am Rand gebaut und war somit langsamer fertig als No Milk. Dann mußten wir eben erst deren Wunder kaputt machen.

7

21.11.2004, 21:48

naja, unser WW war vielleicht 10 Minuten zu spät?
das hätte schon viel früher stehen können.

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

21.11.2004, 21:50

sorry dead,ich spiele zur zeit echt selten age,habe also nicht mehr so wirklich eine matchpraxis. das ich deffense stable bauen sollte,hatte ich überlesen sorry. zu spät karto hatte ich auch. dachte cortes war noch nicht mal drüber,also karto dann fertig war,sah ich das dead schon halb tod war,sorry war nicht mein spiel heute.gg an die gegner

9

21.11.2004, 21:58

@Dead: Sorry, das mit den Mangudais war bissel doof - allerdings gingen die, sobald sie da standen, gnadenlos im Kanonenturm&Belagerugnskanonenfeuer unter - keine Chance.
Ich denk mal daran lags nicht, irgendwie haben wir den Angriff von Cortes ein wenig unterschätzt(oder Milk) - und dann 5min lang rumdiskutiert ob WW bauen oder nicht :rolleyes:

Naja und ich wusste das ganze Spiel durch nicht recht was tun - entweder auf AlteGarde voll drauf oder unten helfen. Ich hab dann ein zwischending gemacht, eher weder noch -> schlecht :(

10

21.11.2004, 22:08

hab grad mit meiner freundin telefoniert und mich erstmal ausgeheult, war nur im ersten moment nach dem spiel hoffentlich verständlicherweise säuerlich. ;)

mir gings eigentlich immer gut, hatte die schnelle offense locker ausgeboomt nach allen seiten.
also nächstes mal voicechat klarmachen und ins ts kommen oder lesen was ich so in den chat streue, überraschenderweise habe ich heute mal recht behalten und es hätte uns den arsch gerettet. :)

11

21.11.2004, 22:11

Bin ja dann auch recht schnell zu Milk und wir haben mit dem Sling auch relativ früh aufgehört weil mehr Units auch nicht viel gebracht hätten gegen Master der mit Mongolen boomen konnte.