Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.11.2004, 23:14

Spielnr.: 4096 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>kOa_Master Imp_eleven nefastus <br >vs.<br > CF_Faith

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4096" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.11.2004, 23:14

so geil
12 punkte gewonnen dann 13 gelost dann 16 gelost usw sone scheisse. ich komm nie höher

3

19.11.2004, 23:15

beim disc wußte ik schon das er nicht wieder kommt

na ja: ich halt nicht viel von dir aber egal :baaa:

4

19.11.2004, 23:17

totalausfall in dark... musste ja mal wieder sein, dass ich so derbe sucke. ?(

vieeel !!!! zu spät feudal, dadurch fettes doppel auf beiden aussenseiten. dann noch mal aufgebäumt. landung drüben von uns, und landung auf unserer insel von sali glaub ich. sah nicht gut aus, aber gänzlich verloren schiens noch nicht. dann war master wech (wohl schon vorher von meiner feudalzeit pappen satt^^ ) und kam leider nicht wieder.

nu ja, gg

sorry eleven :rolleyes:

5

19.11.2004, 23:19

du kannst ja nichts dafür. ich war auch zulange auf wasser. aber master hat landung mit mir auch ziemlich verkackt. hät lieber ich rams gemacht dann wär sora platt gewesen^^

6

19.11.2004, 23:22

bin trotzdem davon überzeugt, wenn man mit den richtigen "kämpfern" in nem game zusammenspielt, kann man selbst schwierige games noch kippen. allerdings gibt es spieler, die sehr schnell innerlich schon aufgeben, und dem entsprechend spielen. kein vorwurf - lediglich eine feststellung aus der erfahrung von min. 2000 agespielen heraus(TC wohlgemerkt ;) ). :P

7

19.11.2004, 23:25

na als ich sah, dass ich mitte bin - hab ich schon geahnt, dass ich zu spät mit den fischerbooten in die gänge komme; das ich aber, das wasser so spät finde, war mal wieder nen armutszeugnis von mir...

nächstes mal machen wir zusammen alle nieder^^, versprochen!  8) ;)

8

19.11.2004, 23:27

doch das ist ein vorwurf und den find ich berechtigt. echt schade. wär sicher noch ein spannendes game geworden hät bei uns ein 16xx gespielt

9

19.11.2004, 23:57

schau dir mal das rec an, dann kann man sich noch mehr ärgern:

1. wasser zu früh aufgeben (wenn wir alle weiter galleys rausgehauen hätten, dann... )
2. landung von dir und master war noch voll im gang
3. standen bei uns zwar drei burgen, 4 trebs, 4 chevas, dass wars aber auch erst mal.
4. ka, ob wir dass noch gedreht hätten, soweit will ich gar nicht gehen - aber vorbei wars noch nicht...

@master: will mich gar nicht aufregen, aber nen bissel mehr kampfgeist würd ich mir bei dir schon wünschen. klar, war meine feudalzeit kagge, aber da muss man sich auch mal durchbeissen, und ne >>jetzt-erst-recht<< mentalität an den tag legen. im ersten game heut, haben meine mates ja auch meine schwäche in feudal kompensiert. ;)

zumindest kann mans ja versuchen, um des spielens willen, und weils ja eh kein spaß macht, wenns zu einfach ist. :D

10

20.11.2004, 10:29

Sorry, aber ich denke da versteht ihr was falsch: Ich bin nicht wiedergekommen weil mein Internet nicht mehr ging (frag mcih keiner wieso) und sicher nicht etwa weil ich keine Lust bzw. keinen Bock mehr hatte. Ich habe sogar noch an 2 Leuten ne SMS geschickt ob sie das nicht her im Masters sagen können, aber die waren anscheinend schon nicht mehr wach.

Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich würd mal sagen endgültig aus war es noch nicht, wir haben ja nicht umsosnt weitergespielt!

edit, wieder am eigenen PC(mit Inet!):
in einem punkt muss ich dir klar widersprechen - imo hätte es gar keinen sinn gemacht, weiterhin voll auf grush zu setzen - denn die verluste waren schon da und die hätten wir nur durch 2 dinge ausgleichen können:
-besserem boom
-klar besseres teamplay/besser absprachen

das erste war schonmal sicher nicht der fall, mein boom war grauenhaft(alle fischer verloren+3-4 dorfis), lange idle TC. ok, es hätte ja nun sein können, das wir allgemein besser seien als die gegner, aber das hatte ich nicht wirklich das gefühl

das zweite - nun gut, da hätte man VIELLEICHT etwas rausholen können, aber alleine schon das teamplay von den gegnern anfang feudal hat aufgezeigt, dass wir nicht wirklich besser waren

somit war der schritt für mich klar, bei den gegnern zu landen(haben wir auch zu zweit so angekündigt!)
leider verlief es da gar nicht nach wunsch, vieles ging daneben und ich war wohl auch recht unkonzentriert.
Die Ladung bei uns sah erstmal scheisse aus, weil ich nichts, aber gar nichts da hatte und meine Burg auch noch futsch war, aber an Dorfis konnte ich das meiste retten.

Also ich hätte bei Möglichkeit sicher weitergespielt, leider gings halt wirklich nicht mehr, kA was los war.
Ich nehme an das hat damit zu tun, dass ich schon zu Beginn auf ein anderes Netzwerk wechseln musste(IP ging erst ja nicht weil ich hinter der Firewall sass)...

Sorry, tut mir wirklich Leid und nefa - das nächste mal machen wirs besser, wir werden sicher noch die Möglichkeit dazu haben, aber lass mich doch bitte in die Mitte (ging ja jetzt 2mal schief) :D :p

PS: Mit der Erfahrung von vielleicht 1500 AoK:TC-Spielen(wenn wir schon dabei sind^^) würd ich sagen, dass dieses Game in 10% aller Spiele noch hätte gewonnen werden können :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.11.2004, 12:11)