Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2004, 21:43

Spielnr.: 4023 - XCIII.Masters: 6. Spieltag<br>Anthor kOa_torqueor_ _sandmann_ <br >vs.<br > Geirroe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4023" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.11.2004, 21:46

Son dreckiges game von mir...in der 10.min erst schweine gefunden und grush wa damit schon bad weil da welche was gegen hatten.

aba 16 punkte so weg ,wegen mein gesucke...sry mates...briten und goten zusammen sind dumm ^^

mfg danny

3

11.11.2004, 21:46

blödes spiel irgendwie^^ lief net viel zusamm und ich komm recht spät feud wärend gegner ordentliche zeiten hattn...
mei mates kam noch stück später und somit war die sache auf wasser schon fast gegessen... dis verlorene wasser hat uns nachher dann leider auch dis spiel gekostet denk ich,... dadurch konntn wir kei trade aufbaun usw...
aba war auch schwach gespielt von mir insgesamt...
gratz an gegner wart in allen belangen besser glaubsch

4

11.11.2004, 21:47

only longbows rox :D

hab für die defense gesorgt während meine mates gelandet sind :)

5

11.11.2004, 21:49

was soll man tun...mein trade wurde 5mal gekillt und somit wa nichts an gold da.und dann gegen goten und brite...das is ja wohl echt miessssss ^^ zu miessss ^^

Anthor

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

11.11.2004, 21:51

erstes spiel, erste niederlage -.-

zu spät feudal, dann grush verloren, dann geboomt, dann gegen langbogis verloren^^
trade iss bei den schiffen erst gar nich durchgekommen deswegen wars dann nur noch trash....

kein gg aber was solls

7

11.11.2004, 21:52

@team sandwurm: schaut ihr auch mal so über die karte oder warum habt ihr hunderte tradecarts einfach so in die schiffe gejagt?

als ich nach ner stunde ausgestiegen bin, hattet ihr ca. 100 tradcarts verloren und zusammen (also alle 3) genau 77 gold gehandelt (77 sand, 0 torq, 0 arthrax) :D habt ihr das ned gesehen oder warum habt ihr märkte ned weiter im landesinneren plaziert?

aber was mich gerade viel mehr interessiert: wer is dieser anthropologe? hat sich HEUTE im forum registriert und spielt heut schon masters?

8

11.11.2004, 21:56

tjo ragna... weiter ins landesinnere gings ga net... hab au gesehn das die alle abgeschossn werdn... aba ich wollt eh scho früher aufgebn weil wir halt ohne wasser den trade net hinbekomm ham un es nur ne frage der zeit war bis se ma in der mitte landen... man kann se ja nich ma runterschubsn wenn da cannon galleys hinter stehn...
naja die zu späten feud zeiten hams verkackt^^ rest war frage der zeit

9

11.11.2004, 21:59

Zitat

Original von CF_Ragnarok

aber was mich gerade viel mehr interessiert: wer is dieser anthropologe? hat sich HEUTE im forum registriert und spielt heut schon masters?

ex
WT_h0rus
Twist_Guardian

war auf masterslan und hat dann dank dem netten alex gleich heute spielen dürfen :)

10

11.11.2004, 21:59

die base haste echt gut verteidigt storm. endlich mal ein gutes spiel was wir zusammen gewonnen haben. :D

11

11.11.2004, 22:01

k nili...bin ich ja beruhigt :p

und mit 100 elite x-bows auf stehenbleiben hinten drin stehen und alles im umkreis von 12 km umnieten is eine große leistung :evil:

ach stormi: was wolltest mit der "tribok-aktion" erreichen? :D

12

11.11.2004, 22:02

Ich habs gesehen das mein trade gekillt wurde... :( hatte auch signalisiert ^^ aba ka....die karren wollten ans wasser langfahren wegen euren schiffen 11 ^^ na ja ka..aba immhin 77 GOLD ^^ 1 Champ ;-) gg Longbows ^^ :respekt:

13

11.11.2004, 22:06

Zitat

Original von CF_Ragnarok
k nili...bin ich ja beruhigt :p

und mit 100 elite x-bows auf stehenbleiben hinten drin stehen und alles im umkreis von 12 km umnieten is eine große leistung :evil:

ach stormi: was wolltest mit der "tribok-aktion" erreichen? :D

tjo hab mich auch gewundert wie die dahin gekommen sind :D

und mein grush war gut, hab also mehr geleistet als nur hinten drin stehen ;) und auf die meisten kills + wenigsten losses muss man au erst ma kommen, gegner hatte ja au nen briten + goten ... :D

@blacki: das arab game dienstag hamwa auch gewonnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (11.11.2004, 22:09)

14

11.11.2004, 22:16

ich wa auch im team stormi ^^ nich vergessen der sandwurm wa auch da :baaa: :bounce: :D

15

11.11.2004, 22:28

soi hatte ja exklusivrehcte und habs mir angesehen:
sehr sehr interesantes spiel :)
leider hat sandman das spiel klar für das team verloren, weil er
A nichtgegrusht (jedenfalls vor minute 20 sagen, dass man nicht grusht ;) )
B auf land dann nicht seinen gekillt hat, obwohl er die ganze zeit hätte boomen können
Cweil er die märkte viel zu weit in seiner base gebaut hat und so auch seinen mates den trade versaut hat :(

ganz starkes spiel aus meiner sicht von anhor und grün, die 1. den grush ewig halten konnten beim 2v3 und mit ihren mithaltenkonten auf land, obwohl sie keine fischer hatten. hätten die beiden "ruhig" 2v2 auf ihrer seite gespielt, hätten sie imo gewonnen
tipp an grün: nutz patrolieren zum angreifen, dann suchen sich die huskarle ihre opfer von alleine :)

alles in allem ein sehr schönes spiel :respekt:

16

11.11.2004, 22:29

aber dany nicht den kopf in den sand stecken. jeder hat mal nen schlechten tag ?(

Anthor

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

11.11.2004, 22:40

Zitat

Original von CF_Ragnarok

sandwurm

arthrax

anthropologe

aha....ok O_o

EDIT: hab mir mal das rec angesehen und kann nili nur voll zustimmen....alles sandmanns schuld :P 11
nur n joke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthor« (11.11.2004, 22:42)

18

11.11.2004, 22:41

unser 4N4LROCK hast nich so mit lesen :P :D

19

11.11.2004, 22:42

naja sehr schönes spiel is relativ *grinz
aba naja gut gab sicher schlechtere aba wie gesagt verloren hätts nich gehn müssn unbedingt hab auch auf land dann bisl naja unglücklich agiert^^
und ma dis mit dem patrol probiern thx

20

12.11.2004, 00:03

Hey sven,ich danke dir und anton ^^,was soll ich sagen...ich war bissl stoned :rolleyes: kam nich so toll...egal...sagte ja wa meien schuld...kam auch nich auf wasser wegen gegner...kamen ja gleich ma 2 zu mir ^^

2.sven du und explusivrechte ? bei diesem spiel ? ^^ omg.... :baaa: wenn wir uns in hellersdorf wiedersehen ich sach dir ^^ dann gibts in fussball ne lektion bzw. tischtennis ^^ beides kann ich nicht ^^ ich kann nur ar2 der rest is bad by me ^^

na egal,sorry mates...