Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

09.11.2004, 21:41

Spielnr.: 4008 - XCIII.Masters: 5. Spieltag<br>Ren_Claver GeneralBenni OoK_Wickie <br >vs.<br > SIM_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4008" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

09.11.2004, 21:43

Zur Erklärung:

Ich hab einen Tarif, der ab 21:00 eine TOTALE Nachtflat beinhaltet. Scheinbar dürfte der Provider dabei beim Umstellen um 21:00 Probleme haben, so das die Verbindung gekappt wird. Gut, das wär dann ja nicht SOOO tragisch (soll natürlich nicht sein), nur bin zuerst ich 15 Min. nicht ins Netz, dann kam ich nicht ins Spiel rein, und zum Schluß auch noch Hendor nicht :(

Schade, denn ich denke, es war ein ausgeglichenes Ding......

€: Ich möchte mir hier bei den Beteiligten für den Disconnect entschuldigen, es lag jedoch nicht in meinem Bereich ;(

€2: Bis das gefixt is von denen, gibts keine 20:00 Runde für mich...

3

09.11.2004, 21:49

schade :(

aber mach dir keinen kopf wickie, sollte wohl nicht sein heute

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

09.11.2004, 21:54

8) War ein richtiger Glücksfall für Hendor, dieser disconnect...

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

10.11.2004, 13:39

Nur nochmals zur Info wegen gestern:

Zitat

ist keine "mogelpackung", sondern war nur ein durch stark angestiegene userzahl kurzfristig aufgetretener engpass, der auch schon behoben ist. es muß zu jeder tages- und nachtzeit die volle bandbreite auf einer stabilen leitung zur verfügung stehen, alles andere wird nicht akzeptiert.

6

10.11.2004, 18:43

lol, inode rulz :evil: