Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.10.2004, 15:24

Beste Strstegie gegen Forward ?

Also ich will mal wieder bissl Arab spielen, und gewohnheitsmäßig tu ich mich wie die meisten gg forw sehr schwer, da aber nun mal 80% bei arab forw spielen will ich mal wissen was ihr für Erfahrungen gg Forw habt, was ist die beste STrategie dagegen.

Meiner Meinung nach sind es Schwertkämpfer, dann Ranges einmauern auf piks und bogis gehen und das wars. Aber ist ja nur meine Meinung , wie spielt ihr ? Evtl auch 2 Ranges und Gegner kommen lassen ? Oder Scouts wie Daut und Gegners Eco raiden.

Was es gibt weiss ich wo die Vorteile liegen auch mich interessiert NUR Eure Erfahrungen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

09.10.2004, 15:28

Zitat

nun mal 80% bei arab forw spielen

bei solchen behauptungen bleibst du lieber auf island, da pumpt jeder seine schiffe und gut is.

aber gegen fwb hilft mit 1-2-3 villies mehr hin gehen, guten turm bauen und ne gute seite wallen. btw wenn du ihn net fwb kommen siehst, und stall hast, gehen meine ersten 3-4 scouts in seine eco :D

*EDIT*

premi ich bin im rated 5 game 10 ;) ich warte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (09.10.2004, 15:29)

3

09.10.2004, 15:30

wie daut das früher gemacht hatt , bissl geschickt wallen oder tower setzen und dann scout skirm auf meinen gegner der ja keine eco hatt.
gegen pop 24 fwd funzts meist gut aber gegen pop 22 suckt das mit pop 25 dann schon(dann schon in dark 2 milizen die reichen erstma für die 2 skirms die der gegner aus einer range rauszieht..(allerdings werd ich nich oft gefwded^^)

imo hatt die anzahl der fwd'er abgenommen seit iori nich mehr so im rampenlicht steht , zum glück..

4

09.10.2004, 15:40

4 games heute gemacht 4 mal forw ;) , soviel dazu .

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.10.2004, 16:16

hm ich werd so in 40-50% geforwarded naja kA ich spiel auch kaum arabien

aber ich denke _geschickt_ wallen, ein gut platzierter turm und natürlich gutes micro dann geht das schon..

was eklig ist, ist wenn sie dann mit türmen pushen

6

09.10.2004, 19:00

mauern und 2 ranges zeihen und sich erstmah ned von den towers beeindrucken lassen wenn mann so 15 skirms hat 8 vills nehmen udn alles plätten.(funzt aber meist nie aber mache trozdem weil only def fad ist)

7

09.10.2004, 19:31

premi wieder in rated

power

:D :baaa: :stupid:

8

09.10.2004, 19:47

also bei mir war immer stable first gut dann skirms un später bogis,wie daut halt
oder only skirms und dann paar dorfis bei un fighten
wallen is natürlich das wichtigste gegen fw gell kaktus krieger

9

09.10.2004, 19:57

tja kaktus krieger, nett gefaked, nur musst du schon dahinter schreiben was du damit meinst, denn nicht jeder kennt sich im pointtrading so gut aus wie, Du.... .

für alle anderen der nick AZUL_Pedro ist bei 1799, unser kleines kriegerchen hat nur mal wieder mit seinem malprogramm gespielt.... , abgesehen davon spiele ich mit dem nick seit einen monat nicht mehr sondern nur ein onlinekumpel....

also @cheater mal bissl besser recherchieren, dann klappt auch mit der verleumdung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (09.10.2004, 20:01)

10

09.10.2004, 20:09

Tja Krieger schau mal was ich gefunden habe....

http://www.bskzone.com/viewtopic.php?p=215211#215211

der post von ihm war 1-2 h vor deinem post, tja ich würde sagen dumm gelaufen ... aber sowas auch, da wolltest einmal punkten und dann dass^^

da kann man echt schon mitleid haben ;)

Aber das Du meinen alten nick kennst und wahrscheinlich alle die ich hier mal gepostet habe, weist stark darauf hin dass Du den ganzen Tag online bist und hoffst mich mal in ein Spiel zu bekommen um mal zu zeigen dass Du gg Premium auf arabia gewinnst, was wohl z.zt. dein Lebensziel darstellt, wenn ich mal deine letzten postings und zm alà los komm ich warte in rated deute....

Rene werd mal erwachsen udn das meine ich ernst Du machst Dich so lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (09.10.2004, 20:54)

11

09.10.2004, 20:16

ich habe kein mitleid mit dir premse.
lächerlicher kann es nicht mehr werden, aber respekt weiter so!

:respekt:

12

09.10.2004, 22:44

Ich hab vor kurzem ein Paar recs von Myst_Heaton geshen (gepostet auf BSK), wenn er gegnerische Dorfies laufen sieht geht er oft auf gold und macht selber fwd mit Bogis. Das sah recht nett aus, ka wieso das sonst kaum jemand macht.

13

09.10.2004, 22:54

Zitat

Original von _kAkTuS_KriegeR
premi wieder in rated

power

:D :baaa: :stupid:

Man beachte die 4 und den Abstand der Zahlen :rolleyes:

BTW: Lasst mal den Premium in Ruhe!!!!!!

Der rockt!

14

10.10.2004, 02:43

sagte doch Rene hat zuviel Freizeit.
wieder mal ein schönes Eigentor Rene. ;)

15

10.10.2004, 04:54

das wichtigste is eigentl nich panisch zu reagieren sondern nen kühlen kopf bewahren und seine ildes bei 0 zu halten
und dann halt ressmanagmant, nich verheizen, tower geschickt setzten blablabla
der forwarder hat eigentl ja die schlechtere eco nur der witz von einem forward is ja grade den gegner zu stressen dass er mehr fehler macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (10.10.2004, 05:01)

16

10.10.2004, 12:04

gegen nen Mongole der mit pop 20 fwb geht und nur bogis heizt is es sehr schwierig zu überleben, heavy is es auch wenn der gegner seinen fw auf nen hügel hat und man in einem Loch haust wenn er Towert gegen Tower abschissen das teil und man hat schon nen Bonus (ich nen def Tower und er nix daheim :) ) also heim zum Gay und seine Eco weg Lutschen :D

17

10.10.2004, 14:50

daut is ja erfahrungsgemäß sehr gut vs forward
und sein einziger tipp auf die frage war:"Don't panic".

18

10.10.2004, 15:04

Forward?
Tc abreißen und woanders aufbauen
:D .

Ne, jo denke auch wenn man Panik bekommt geht eh nichts mehr gescheit abwallen gut Towern und ruhig bleiben dann kanns was werden. ;)

19

10.10.2004, 15:38

hab gerade mal das Game gesehn war schon gut gespielt aber finde das 2,1k weng untertrieben is :bounce: