Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.10.2004, 18:41

Record Watching :)

In letzter Zeit spiele ich nicht mehr soviel dafür schaue ich mir abends zu, einschlafen mal jetzt mehr records an, wobei ich immer zwischen feste und freie ansicht wechsle. Wie macht ihr das ? Die ganze Zeit feste Ansicht um zu sehen wie er was macht oder freie ansicht um selbst zu entscheiden wo man gerade zuschaut ?

Ich tendiere eigentlich fast immer zu freie Ansicht allerdings sieht man da den "skill" nicht also wie schnell einer zwischen sienen units rumklickt.

Also wie ist es bei Euch freie oder feste Sicht und warum ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

04.10.2004, 19:16

Feste Ansicht mach ich nur bei Bender :D
Bei Rec fast einstellen und dann feste ansicht da wird man ja "Verrückt" :D

MFG

3

04.10.2004, 19:32

fast und freie ansicht, fest kann ich maximal 5 mins halten ^^

4

04.10.2004, 19:35

feste ansicht nur bei fwb abwehr und wichtigen Scenen

5

04.10.2004, 19:38

ich guck alle 1v1 arabs und closed maps games auf schnell und ansicht locker an , bin btw ein sehr begeisterter rec watcher und hab ich schon 5 ma so viele spiele geguckt wie selbst gespielt :D
na ja im feudal war manchnmal noch ansicht fest aber nur wenn wirklich 2,2k+ spielen^^
aber ab castle spätesten locker und auf speed schnell..

6

04.10.2004, 20:24

bei teamgames eigentlich immer frei bei 1v1s auch mal fest

7

04.10.2004, 20:26

frei natürlich, bei fest wird man ja blöd vom zuschauen...........und den skill seh ich später in den statistiken :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

04.10.2004, 20:28

Schließ mich da Gib an
Reps immer freie Ansicht und auf Fast
In WC3 auch immer 5x-8x Speed und frei.
Mir gehts meist nur um die Taktik ansich ;)

Hab auch mehr Reps gewatcht als selbst gespielt
Manchmal denk ich, verschwendete Zeit, aber bin zu faul zum zocken manchmal :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

04.10.2004, 20:31

hm recs ankucken ist bald die einzige möglichkeit für mich mal müde zu werden irgendwie kommt ich sonst einfach nicht mehr ins bett ^^

ich mach ansicht fest wenn ich entweder was esse, ne ungünstige/unmögliche position zum maussteuern hab oder einfach zu faul bin slebst zu steuern...
ganz selten um zu sehen was der spieler gerade macht, das hat imo auch nicht viel mit skill zu tun, ich kann auch 360mal pro sekunde zw. scout und tc switchen aber was bringt das? ^^

ansonsten gehör ich zu denen die deutlich mehr recs kucken als selber spielen und die die recs größtenteils wie filme kucken (also keine lehrvideos)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

04.10.2004, 20:34

Zitat

Original von FodA_ZioN_
ich kann auch 360mal pro sekunde zw. scout und tc switchen

360 mal? Das nenn ich mal ganz großes Tennis! Du musst sehr sehr viel Skill haben um so schnell zu sein! :evil: :)

11

04.10.2004, 21:08

Zitat

Original von FodA_ZioN_
ansonsten gehör ich zu denen die deutlich mehr recs kucken als selber spielen und die die recs größtenteils wie filme kucken (also keine lehrvideos)

same hier weil ich weiß größtenteils was die da machen und mehr als ich atm schon kann lern ich nur durch selbst spielen^^
ich hol mir immer gemütlich was zu fressen und machs mir bequem und watche meine recs :D (also nich meine sondern die ich ich gesaugt hab^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (04.10.2004, 21:08)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

04.10.2004, 21:13

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von FodA_ZioN_
ich kann auch 360mal pro sekunde zw. scout und tc switchen

360 mal? Das nenn ich mal ganz großes Tennis! Du musst sehr sehr viel Skill haben um so schnell zu sein! :evil: :)

jo
is mir nachm posten auch aufgefallen
ich meinte ja 360mal pro minute, aber ich glaub auch das ist noch relativ viel^^

13

04.10.2004, 21:14

Also ich kann mich Kevin da fast komplett anschließen. Mit dem Unterschied dass ich mir zu 99% nur meine eigenen recs anschaue, meistens die wo ich richtig durchrocke. GEC vs DS Clanliga 2h Arabia hab ich bestimmt fuenfmal gesehen, genauso wie Wally und ich gegen drinky und daut auf migra wo ich ne halbe Stunde 2vs1 spiele und dabei verdammt gutaussehe.

14

04.10.2004, 21:55

Wären sie so freundlich und würden die 2 recs uppen ?
Eigentlich war ein gewisser napo ja der , mit meinem lieblingsskill , was sich aber schnell änderte als ich zu tvk ging ;)

@ topic : frei , nur fest zum essen , telefonieren und ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (04.10.2004, 21:56)

15

05.10.2004, 11:21

Du hast beim ... AOC Records laufen? :respekt: