Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (04.10.2004, 00:31)
Zitat
P.S. Die neue BBC HP wird uns vom "Hip Hop" Image weg bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (04.10.2004, 08:53)
Zitat
Aber wie gesagt ich wusst im vorhinein nattürlich da ich nicht blöd bin das sich durch ein post alles ratzfatz ändert.
Doch es ist ein anfang und ich hoffe das wir von BBC nun den richtigen weg einschlagen.
Freue mich aber das sachlich geredet wird ohne Beleitigungen und so weiter
Zitat
Kaktus mit Grosser zuergleichen ist falsch da Rene der auslöser war und Grosser nur mitgezogen hat dennoch kann man die Sachen wie du richtig sasgt nicht einfach unter den Teppich kehren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (04.10.2004, 14:50)
Zitat
Original von WW_Storm
ich glob du würdest da image mäßig auch perfekt reinpassen, also nicht gar so verwunderlich..
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Line_A« (04.10.2004, 19:25)
Zitat
Original von BBC_FreaK
und nochwas, ich bin alleine dafür verantwortlich, das es mit bbc nur berg ab ging, das ist lächerlich l! lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (04.10.2004, 19:00)
Zitat
Original von Line_A
ich glob du würdest da image mäßig auch perfekt reinpassen, also nicht gar so verwunderlich
was du ''globst'' is mir scheiß egal!!
hab noch nie was von dir gehört und du machst gleich schlechten eindruck auf mich!
schäm(m)st du dich ne ?
€dit: bin mir ne sicher bei ''schäm(m)st'' ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (04.10.2004, 19:20)
Zitat
Original von Line_A
wann hab ich den wo scheiße von mir gegeben ?
ETWA WEIL ICH SAG DAS ICH MIT BBC KLAR KOMM?
du hast echt ne totale macke,
ich wette das die meisten bbc nur scheiße finden weil es hier ein paar ganz wenige gibt, die was gegen bbc haben!
wenn dann einer mal nichts gegen bbc hat,
der ist dann wohl auch gleich scheiße was ?
naja kann sein das das kleine kindchen grad scheiße labbert, aber lasst es gut sein![]()