Nein Martin, ich bin's nicht

Aber der Nick hat schon was mit dem zu tun
Vorname: Timo
Warum spielst du Age?: ...weil es Spaß macht. Es ist ein schönes Hobby nebenher, wenn man sonst mal Langeweile hat. Außerdem gibt es durch die Liga und das Masters Spieleplattformen, wo man sich regelmäßig mit Leuten, die man auch teilweise persönlich kennt, im Wettkampf messen kann. Das gibt irgendwo immer wieder Motivation. Zumal Age ein Spiel ist, wo es keine perfekte Strategie gibt. Das fasziniert mich immer wieder.
Wie bist du dazu bekommen?: Ein Kumpel hatte das Spiel... auch gekauft. Aber zunächst nicht so gern gespielt. Spielte zu der Zeit lieber Motocross Madness, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich sah, dass die Zone auch AoE in der Zone anbot. Also das mal gespielt und seit dem dabei geblieben
Seit wann spielst du AoK online?: Hm, wüsste es gerne... habe da zeitlich irgendwie überhaupt keine Einordnung mehr. Tippe mal auf 2000?
Skill?: Nunja, was das Rating angeht: Auf Full Random 2k. Arab 1v1 habe ich eich nie gespielt und das wird auch nicht mehr der Fall sein. Gehöre auch zu denen, denen das Teamspiel besser liegt.
Ich denke, wenn es nicht unbedingt Arabien ist, gehöre ich (wenn ich aktiv bin und es bei mir gut läuft) zu den besten deutschen Random Map Spielern. Auf der anderen Seite gibt's bei mir auch Tage, wo ich sooo grottig spiele (z.Bsp. das Spiel, wo ich Andy's Streak gebrochen habe :p)...
Dein erster Nick?: GermanMadness
Nicks vor deinem Jetzigen?: gp_junior, TID_Speedy, _AA_Speedy.
Wie bist du zu deinem Nick gekommen?: Es gibt ja auch einige Tischtennisspieler unter uns. Diese werden sicher wissen, dass Steffen Fetzner "Speedy" als Spitzname, weil er eben sehr schnell auf den Beinen unterwegs war. Er war damals mein absoluter Lieblingsspieler. Und "Speedy"... - naja, Speedy rockt einfach
Bei welchen Clans warst du schon?: Bei den GreenPings, TID und AA. Nun werde ich wohl für immer ein reudiger Schmock bleiben müssen
Irgendwelche Ziele?: Die Spiele, in denen ich extrem sucke, weglassen. Ansonsten brauche ich mir Age-technisch wohl nicht mehr viele Ziele stellen. Hab das meiste erreicht, auch wenn das jetzt nicht arrogant klingen soll. Hm, vielleicht nochmal bei einem internationnalen Turnier, wie dem FOPT-Cup damals, eine etwas größere Rolle spielen.
Voicetool, oder Chat?: Teamspeak. Hab im Spiel genug mit mir zu tun als da auch noch ständig was zu chatten
Standard-Hotkeys?: Standard, außer Delete schön weit weg gelegt, Idle auf Tab und Stall auf X.
Lieblings-Age-Farbe?: Blau und ein bisschen Grün.
Schnell oder Langsam?: Eher schnell denke ich.
Übersicht, oder Wirrwarr?: Je nach dem. Nach 2 Wochen nicht spielen ist es jedes Mal das komplette Chaos.
Deine liebste Strat?: Gibt eigentlich keine bestimmte Lieblingsstrategie.
Welche Strategie liegt dir am besten?: Ich denke grushen. Wenn man es als Strategie bezeichnen kann, denke ich, boome ich auch ganz gut.
Lieblingsvolk?: Wikinger, weil der Grush eben einfach göttlich ist.
Lieblingskarte?: Natürlich Völkerwanderung

Weiß gar nicht, wann wir da in der Liga das letzte Spiel verloren haben
Lieblingsspieler?: Da will ich mal mehrere nennen:
Skilltechnisch ganz klar
Daut . Er ist eben nicht nur der tolle Arab 2,5k mit Huns, sondern schafft es auch auf anderen Maps zu rocken und vor allem nicht nur mit einer Civ. Außerdem ist er sehr originell und schafft es meiner Meinung nach durch seinen Skill auch irgendwie das perfekte aus den Civs rauszukitzeln. Ob er auf Arabien Türken, Hunnen oder Franken hat. Er schafft seinen Gegner trotzdem und das meist durch Ausnutzung des Civvorteils (z.Bsp. Türken halt in castle schnell 'ne Burg und Janis pumpen...).
OLV_Orion: Mit ihm habe ich wohl die meisten 2v2 Spiele bestritten und es hat immer Spaß gemacht.
_Hans_Wurst aka Eisbaer: Er hat mich an das Spiel sozusagen online herangeführt.
Was sollte verbessert/hinzugefügt werden, würde ES einen neuen Patch/Add-On herrausbringen?: Keine Ahnung. Es ist irgendwie perfekt ausgeglichen, von daher weiß ich nicht, was man noch ändern sollte.