Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.09.2004, 18:04

Schau dir Robbie Williams - Rock DJ an! :D

32

24.09.2004, 18:12

Zitat

Original von GWC_OuTseT
am marathonbeispiel ist das ja leicht zu erklären, aber sag mir wie eine ins negative reduzierte rüstung aussehen soll.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass Magie Schaden macht, kannst Du Dir sicher auch vorstellen, dass sie eine Rüstung derart verzaubert, dass sie mehr Schaden weitergibt, als sie von aussen bekommt :rolleyes:

Wo bleibt Deine Fantasie Outi? ;)

33

25.09.2004, 00:21

Feenfeuer ist ein Zauberspruch, der die Umrisse betroffener Kreaturen mit einem leuchtenden, nicht brennenden Feuer überzieht. Damit sind sie leichter zu finden und auch leichter zu treffen, vor allem im Dunkeln. Quelle...

http://www.randomhouse.de/book/editionse…&imageField.y=0 ;)

Da bei Warcraft eine Einheit immer getroffen wird (Ausnahmen: Evade, Drunken Brawler), wird es eben über die Panzerung ins Spiel gebracht, beides ist mehr oder weniger austauschbar (25% mehr Schaden durch Angriffe ist in etwa dasselbe wie 25% höhere Trefferchance des Gegners bei normalem Schaden).

34

25.09.2004, 00:31

Zitat

Original von Sheep
Feenfeuer ist ein Zauberspruch, der die Umrisse betroffener Kreaturen mit einem leuchtenden, nicht brennenden Feuer überzieht. Damit sind sie leichter zu finden und auch leichter zu treffen, vor allem im Dunkeln. Quelle...

http://www.randomhouse.de/book/editionse…&imageField.y=0 ;)

Da bei Warcraft eine Einheit immer getroffen wird (Ausnahmen: Evade, Drunken Brawler), wird es eben über die Panzerung ins Spiel gebracht, beides ist mehr oder weniger austauschbar (25% mehr Schaden durch Angriffe ist in etwa dasselbe wie 25% höhere Trefferchance des Gegners bei normalem Schaden).

Okay, jetzt geht's, danke ;)

Und @Disi: Ich wollte halt ganz gerne das "ja logisch" hinterfragen,

35

25.09.2004, 00:35

Sheep hat´s halt drauf, von Theorie hat er noch mehr Ahnung als Du Outi, und das will was heissen ;)

36

25.09.2004, 01:45

Zitat

Original von disaster
Sheep hat´s halt drauf, von Theorie hat er noch mehr Ahnung als Du Outi, und das will was heissen ;)

Ich sichere dann mal das Mittelfeld Sheep :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

25.09.2004, 02:44

Jo hab mich auch gewundert, was apm unsere kleine hack.... aehm.... hups ...., was unser kleiner russe da zusammenspielt.
Warden+Panda hat er doch sooft gespielt und gewonnen. Er wusste doch wie Frog spielen wird

Naja Warden+Panda (FoK+Drunkenhaze/BoF) rult UD einfach mal ;>