Original von GWC_Banshee_
da darfst du dem fl keine schuld gebene disi,
entweder war dein gegner viel zu schlecht, oder du zu gut, je nachdem aus welcher situation man das sehen mag. der orc z.b. hat nach dem ersten creep sage und schreibe eine ganze minute vor dem nächsten gestanden, ohne jeden ersichtlichen grund. und dann seinen fl VOR seiner armee stehen gehabt. wenn ich das mit meinem am mache ist der auch schneller down, als ich feuersteinkaumorphium sagen kann.
Dann 2 mal gutes timing als du ihn in seiner base angreifst während er sich aufmacht den arsch der welt näher zu erforschen, oder schlechtes, wie gesagt, kommt auf die perspektive an.
der human war schon ein stück besser, und hatte einmal kurz für rund ne minute sogar aussichten das spiel zu gewinnen, ist aber dann zu lange unter beschuss der burrows geblieben und hat seine armee an nichts verloren. ^^ die sonstigen kämpfe im game hat er maximal die hälfte deines pop gehabt und seinen fl benutzt um deinen blademaster zu nutzen. ich hatte letztens nen gegner der den fl sehr geschickt als 2ten helden genutzt hat. leider kann ich auch anhand dessen nicht sagen ob der fl sicht lohnt oder nicht, weil ich ~3-4 sek command lag hatte ^^ und dementsprechend schnell verloren habe.

der fl bleibt also noch seinen leistungsbeweis schuldig.
das 3te game habe ich noch nicht gesehen.