Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2004, 22:59

Spielnr.: 3647 - XCI.Masters: 8. Spieltag<br>OoK_ZIF jackson_si KINGS_Ben_GP <br >vs.<br > WW_Storm

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3647" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.09.2004, 23:19

ka?!

zum spiel, ich aussen und mein gegenüber demo (ein kleiner fluss trennt uns) mauert sich ein, ich machs auch. danach ging ich richtung storm und wollte ihn grad angreifen. den angriff hätte ich verloren, wenn storm nicht aufgegeben hätte?! zeitgleich kam demo in meine base mit rittern und so musste ich eh wieder abziehen und meine base verteidigen.

na ja, ben macht einen flush (m@a) und wird von jackson ab der ritterzeit unterstütz.

dennoch gg@all.

3

12.09.2004, 23:21

gg @all

thx mates, super schwertiflush, @ben!!!!

havanna hat 2 vills bei meinem scout verloren, das tut sicher weh. ben hats dann gerissen.

:respekt:

4

12.09.2004, 23:32

naja, weiß auch nicht so ganz was da los war bei unseren gegnern..........havana hat zwar ein paar dorfis und auch später ein paar ritter verloren, aber das gg von storm kam für mich ziemlich überraschend