Zitat
Spiele auf 1650 level sagen nicht viel über balancing aus mein freund
Zitat
Original von GWC_Banshee_
lol die kannste mit einer einzigen einheitenart kontern, mit huskarls.
aber vielleicht wirkst du noch beeindruckender wenn du die schriftgröße nochmehr erhöhst und noch mehr ausrufezeichen hinter deine sätze bringst, aber verwechsel nicht eigenes unvermögen mit balanceprobs.![]()
Zitat
OMG ! lächerlich für wen der sich hält...nur weil er vielleicht n bissl besser is als ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (09.05.2003, 16:00)
Zitat
OMG ! lächerlich für wen der sich hält...nur weil er vielleicht n bissl besser is als ich...
vielleicht sollte man sich recs erstmal angucken und dann was schreiben, dafür sind sie nunmal da ! ich hatte massen huskarls...
Zitat
Original von [pG]FIRE
Ich finde Falcon kann nichts dafür, dass er verloren hat. Er hat einfach alles richtig gemacht:
- Mit Pop 115 mythical gegangen
- Keine Dorfis in heroic gebaut
- Mass TA's mit 4 oder 5 RC gebaut
- Eco Upgrades weggelassen (ist auch was für loser oder?)
Wenig Military Upgrades
- 5 Burgen nebeneinander bauen und dann nix daraus produzieren
- In seiner Base eingemauert
- Hunting Dogs für 2 Zebras entwickelt!
- 100 Dorfbewohner an einem Ox-Cart Holz sammeln lassen
Er hat IMO alles richtig gemacht, und der Gegner war auch nen noob, hätte er nicht Poseidon gehabt.
Meine Schlussfolgerung:
Poseidon ist overpowered!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von MotE_Falcon
wow das klang ja richtig nett...fast wie ne entschuldigung![]()
ich verstehe voll und ganz, dass du wenn du mit odin probs hast, dich darüber aufregst was ich geschrieben hab, genau wie ich es tue weil andere mir sagen dass pos mit odin soo einfach sei...
aber ich finde, wir sind alle (bis auf einige ausnahmen vielleicht) keine kinder mehr und können NORMAL darüber diskutieren -_-
Zitat
Original von CyD_Cow
@mote gibs bei euch eigentlich member die etwas anderes auser vicks spielen ? oder kommt dass erst wenn ne andere civ overpowerd ist ?
und wegen ignorant, du mich auch.
Zitat
Original von MotE_Falcon
Zitat
Original von [pG]FIRE
Ich finde Falcon kann nichts dafür, dass er verloren hat. Er hat einfach alles richtig gemacht:
- Mit Pop 115 mythical gegangen
- Keine Dorfis in heroic gebaut
- Mass TA's mit 4 oder 5 RC gebaut
- Eco Upgrades weggelassen (ist auch was für loser oder?)
Wenig Military Upgrades
- 5 Burgen nebeneinander bauen und dann nix daraus produzieren
- In seiner Base eingemauert
- Hunting Dogs für 2 Zebras entwickelt!
- 100 Dorfbewohner an einem Ox-Cart Holz sammeln lassen
Er hat IMO alles richtig gemacht, und der Gegner war auch nen noob, hätte er nicht Poseidon gehabt.
Meine Schlussfolgerung:
Poseidon ist overpowered!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich nicht 2,1 k bin fire...kannst dus mir verzeihen ? ich könnte jetzt auf alle fehler die ich gemacht hasbe eingehen...tu ich das ? ja, ich tue es...jedenfalls auf mache...
-hunting dogs für zebras = man darf doch wohl annehmen, dass es auf einer karte etwas mehr lebendes food gibt...was hier nicht der fall war !
-"100" dorfis an einem oxenwagen arbeiten lassen = naja fire, wie du vielleicht weisst, habe ich als wik den nachteil, dass zwar oxen sehr mobil sind, dafür aber pop kosten -_-
-5 burgen = reine verteidigung ! ausserdem kamen massen huskarls raus ...
-wenig military upgrades = naja gut, dass ich nich thor bin ist klar aber ich hatte schon alles entwickelt...
-mit 115 pop myth = ich kann mich nicht erinnern, dass das so war...
-base eingemauert = is doch cool, kann er wenigstens nich von den seiten kommen![]()
-null dorfis in hero gebaut = also einige habe ich schon gebaut...vielleicht sind die anderen einfach so von Mr. Scott hergebeamt worden...
-mit TA's tc baun = naja ich brauchte pop wegen militär und eco...ausserdem hat er sowieso nich angegriffen...
naja des wärs eigentlich...@fire dass er so rücksichtsvoll ist weil ich nunmal nicht spiele wie Vni_Salska...
Zitat
POSEIDON UNDERPOWERED ??!!
Zitat
MANN !!
Zitat
dass poseidon in classic gg wiks owerpowered ist
Zitat
aber die myth-age-combo toxis und prodomos ist ja wohl das mieseste !
Zitat
lacht mich aus und lästert über mich
Zitat
meine meinung dass pos zu stark ist, ändert niemand !!