Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.09.2004, 20:58

Spielnr.: 3612 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>Erotix_Night FodA_Jaguar DS_Artus <br >vs.<br > CoK_a_c

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3612" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

09.09.2004, 21:01

Bah, eins der schlechtesten SPiele überhaupt von mir! Mein Start war schon chaotisch, in feudal liefs dann ganz gut, Cola verlor allein drei vills gg scout, aber dann....

Loch in der Mauer, dadurch ein Haufen Ritter in der base, gegen die ich nichts hatte. AUf see war ich dann auch total konfus, habe nicht ordentlich nachproduziert, dadurch konnte cola, da auch die Oberhand gewinnen. Da wars echt gelaufen, nur noch Chaos!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

09.09.2004, 21:03

denke die bessere taktik hat gewonnen! auch wenn es schlecht in feudal lief, konnte ich durch meine 17er ritter direkt mal 6-7 ritte pumpen und auch die see in den griff kriegen...

gg@all
gruss
cola

4

09.09.2004, 21:04

Ich hab gemütlich fc gemacht und in den Teich in der Mitt gefischt, während Night außen toll grush gegen niemanden gemacht hat und nur Zukunft paar Fischer killen konnte. Dann konnte Jaguar nichts gegen die vielen Bogis machen und als dann noch Deutschritter von mir dazu kamen, war er dann tot. Night hat die ganze Zeit mit seinen Schiffchen rumgewurschtelt, was aber effektiv nix brachte.

War aber egal, weil Artus ja schon früh aus dem Spiel war.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

09.09.2004, 21:05

wusstet ihr dass ich cav archer immer schon geliebt hab ? =)

gg leude, auch wenn artus nen miesen tag hatte :)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

09.09.2004, 21:18

was ein müll lol

wolte auch erst in der mitte grushen und aussen
aber iergend wie war das diesmal alles nix

feudal versaut lehrzeit im TC ohne ende

nuja habts verdient gewonnen lol

war ja uch ne schwer so grütze wie ich gespielt hab ?(

gg

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

09.09.2004, 21:24

ich muss noch ein drauf setzten löl

das war ja peinlich des game  8)  8)  8)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

09.09.2004, 22:10

ALso, ich weiss wirklich nicht, ob die bessere Taktik gewonnen hat, wenn das Loch nicht in der Mauer gewesen wäre hätts anders ausgesehen, dann hätte ich auch nicht die See verloren, und auf land wärst du nicht so schnell reingekommen. Aber mit sonem scheiss loch war dann allles vorbei, meine Schiffe stnden vorne idle rum, meine Dorfis im tc, und nur noch chaos.