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181

24.08.2004, 13:04

Vorallem der letzte Screenie ist goil! Lasst mich raten, die ziehen mit den Wilschweinen gegen ein ganz bestimmtes gallisches Dorf :D

182

24.08.2004, 21:02

Wenn ich mich net irre lassen die sich anfackeln die viecher. Gutes mittel gegen Reiterei und Elefanten denke ich mal, da sowas ja aufscheucht.

Passiert das gleiche wie wenn man son brennendes viehg Samstags in der Berliner City rumlaufen lässt. Panik

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183

25.08.2004, 12:45

und wieder gibt es neue Screens :






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184

25.08.2004, 12:49






185

25.08.2004, 17:57

Uhhhhhh das Feuer sieht gigantisch aus. Hmm die Demo läuft zwar flüssig in High Detail auf meiner Radeon 9700pro, aber wenn ich diese Screens sehe denke ich, dass ich doch aufrüsten muss. Das wird sehr hardwarehungrig

186

26.08.2004, 00:54

mit welchen details werde ich denn auf einem 2 ghz mit 512 mb ram und geforce 4 mx spielen können? ich plane noch die graka irgendwie zu ersetzen ^^

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187

26.08.2004, 11:49

Wieder ein Neuer:


188

26.08.2004, 15:01

Weiss nicht was die tollen Bilderchen sollen, als wenn irgendjemand in der Perspektive zocken würde. Denke nicht, daß das Game so toll wird.

189

26.08.2004, 15:08

naja raven, es gibt halt leute, die lieber schöne grafik und guten sound haben wollen, als gutes gameplay ;) bin der selben meinung wie du ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (26.08.2004, 15:08)


190

26.08.2004, 16:10

Mich würde mal ein Screenshot aus der Perspektive interessieren, aus der man typischerweise auch die Kommandos erteilt.

cya max

191

26.08.2004, 16:53

@CF_R4GN4R0K_at:

Hast du jemals Medieval gespielt ???

Wenn dann wüsstest du das TW Spiele ein wunderbares gameplay haben ! Das einzigst große Problem an MTW war der unaausgereifte Strategiemodus und die schlecht Schlachtengrafik.

Ja, und jetzt bei Rome gibt es einen deutlich verbesserten Strat. Modus und hervorragende Grafik für die Schlachten, die schon in MTW sehr realistisch waren und jetzt noch nen Zacken besser werden.


Nenne mir mal Negativpunkte ? du scheinst ja entweder nur von den Screens oder von der Demo auszugehen. Und aus den beiden Sachen kann man keine vernbünftige meinung zu einem Spiel festlegen.

meine meinung.


Ürbrigens wegen der Perspektive. Die kann man sich selber aussuchen, man kann mit der kamera völlig frei schwenken und drehen auf dem Schlachtfeld wie man will, das ist einem Selbst überlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nafanyiel« (26.08.2004, 16:56)


192

26.08.2004, 17:05

schön wie du meinst. aber wenn das spiel rauskommt, bin ich hier dann der erste der mit "ich habs ja gesagt" kommt ;)

btw wann kommt das game eigentlich raus?

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193

27.08.2004, 08:04

30 September 2004

194

27.08.2004, 10:27

Ahhhh wie mir dieses Perspektive Geläster auf den..... geht.

Mit dem Mousewheel hast du im Bruchteil von ner Sekunde den kompletten Überblick über die Schlacht. Damit kann man nämlich rein und rauszoomen.

@ Eisen mach am besten nur noch Screens rein wo man keine Details der wunderschönen Graphik sieht, sondern nur noch Übersichtsaufnahmen. Hmmm vielleicht doch lieber nicht, dann kommt jemand anders auf die Idee und sagt, "Hey das sind ja nur Armeeklötzchen, da sieht man keine einzelnen Soldaten". ;-)

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195

27.08.2004, 11:32

Also screnns die mir gefallen werde ich auch in zukunft hier rein stellen :D.

Wegen der Perspektive das ist schon so o.k. da ich z.b. Oft so nah rangehe um zu schauen wie es den Läuft um gegebenfalls verstärkungen ranzukarren.

Man braucht beides die gross Übersicht von Oben um sich einen Überblick zu verschaffen und die nahe um zu sehen wie der Kampf ausgeht ob die flanken dichter geschlossen werden müssen sie die Formationen auflösen ? andere Formation einnehmen ? General oder Motivationsfördende Truppen ranziehen?

Man braucht Spieltechnisch beide Ansichten um optimal zu kämpfen. Und das klappt verdammt gut durch das Mausrad verdammt gut, hoch Strategische Befehle geben wieder runter um Taktisch zu handeln.

Also ist auch die Nahansicht von bedeutung (allerdings nicht die Totale totale :D wo man die Nieten der rüstung zählen kann).

196

27.08.2004, 22:15

Zitat

Original von Gottesschaf
mit welchen details werde ich denn auf einem 2 ghz mit 512 mb ram und geforce 4 mx spielen können? ich plane noch die graka irgendwie zu ersetzen ^^

zumindest du eisen könntest doch was sagen du hast doch zumindest ein wenig kontakt zu den entwicklenr oder publishern :D

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197

27.08.2004, 22:29

Grundsätzlich sollte das reichen, allerdings nicht für alles an ;) .

198

28.08.2004, 09:11

@Gottesschaf: Ich hab die gleichen Systemeigenschaften, bloss halt 768 MB DDR, und die Demo läuft super.

Neue Graka und es wird beiu uns wunderbar laufen !

199

28.08.2004, 16:28

An die Leute mit ner Gforce 4 mx!

Kauft Euch für knapp 200€ ne Radeon 9800Pro das ist die Highendkarte der letzten Generation. Ehemaliger Kostenpreis 450€. Damit habt ihr auf jeden Fall höchste Auflösung mit vollen Details. 2Ghz dürften auch langen.

200

28.08.2004, 17:55

*auch mitheulen will* ;)
hab nur 1,8 ghz, 512 mb ram und ne geforce 4 ti-4400 ;( ;)

201

29.08.2004, 14:10

Das reicht ja wohl genau so aus. ob nu 2 Ghz oder 1,8 oder 1,6.

Wichtig ist die Graka mit viel Speicher und viel Ram im Rechner.

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202

01.09.2004, 19:26

Neue Screens:






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203

01.09.2004, 19:27




Alex_Lev

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204

02.09.2004, 11:31

warum gibt es bei den geschossen eigentlic immer ne explosion? hat man ja schon oft gesehen, dass beim aufprall in eine menschenmenge 10 soldaten wegfliegen. n bissle unreal imo...

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205

02.09.2004, 11:48

Nicht wirlich die Brandgeschosse mit dem Kata wahren mit Öl Fett oder andere getränkte beutel :D (erkläre das mal so) die wenn sie auf den Boden aufschlugen "zerplatzen" und da sie brannten es eben wie eine Explosion aussieht.

Und das da Leute umfalle erkläre ich mir so das das geschoss bis es den boden ereicht eben einige Leute umreist.

Das leute durch die gegen Fliegen nun das halte auch ich nicht für realistisch aber es ist verschmerzbar :D

206

02.09.2004, 20:24

bei dem fim Gladiator kann man die geschosse in Aktion sehen. Sind glaub ich Tonbehälter mit einer speziellen Flüssigkeit drinne.

Alex_Lev

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207

02.09.2004, 20:43

achso, wenn das alles seinen historischen hintergrund hat, kann man ja beruhigt die effekte bestaunen :D

208

03.09.2004, 15:31

Was ich mal gart nicht verstehe...da machen sie sich solche Mühen um die EInheitengrafik schön zu machen etc un dann bringen sie solche hässlcihen eintönigen Texturen für Burgmauern und andere Oberflächen. Man kann wunderschön sehn das die Burgmauern alle aus der selben Textur stammen die einfach aneinander gehängt wurde igitt.

209

03.09.2004, 16:49

Besser sollten sie nen besseres Gebäude und Ressourcenmanagment einbauen wie bei Age anstatt sich ausschließlich auf Grafik und Massenschlachten zu setzten :/

Alex_Lev

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210

03.09.2004, 17:41

was ist gegen das bisherige einzusetzen? man muss wie in age auch gebäude bauen, um neue unitarten zur verfügung zu haben und zusätzlich auch noch gebäude für handel und zufriedenheit der bevölkerung(---> mehr steuergelder) bauen.
ressourcen sind auch nicht unwichtig, bringen halt geld und sind auch strategisch wichtie dinge. man kann dieses spiel halt nicht mit age vergleichen, aber hier sind nicht nur schlachten wichtig, sondern faktoren wie diplomatie, handel, städteausbau genauso. ich bezweifel, dass du dich richtig über rome informiert hast und wenn doch, hast du rome wohl nicht verstanden. die meiste zeit spielt man auf der karte, nicht auf dem schlachtfeld.