Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Premium
Meine Theorie:
Wenn ich mich richtig erinnere ist er doch der Sohn eines reichen Fritzen.
Vermutlich ist er ein total verwöhntes Kind gewesen. Dann hat seine Mutter seinen reichen Vater, der Anwalt ist, betrogen oder andersrum.
Zusätzlich gehörte er, als Konsequenz seiner fehlenden Körpergröße in der Schule immer zu den Schwachen.
Der kleine Thaomir ist nun auf der Suche nach sich selbst. Das Masters oder das Internet nutzt er eben, um aufgestaute Aggressionen abzubauen.
Wir sollten ihm helfen!
Am besten möglichst viele Rechtschreibfehler machen, damit er sie verbessern kann, um seinen Intellekt zu demonstrieren.
Zitat
Original von eX_dyor
Ich dachte immer die AoK Community wäre reifer und nicht so Niveau-los wie die AoM Community...![]()