Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.08.2004, 23:32

Spielnr.: 3481 - XC.Masters: 11. Spieltag<br>SenF_dRaGoN Imp_Sir Smokealot fast_nefastus <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3481" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.08.2004, 23:37

sry :( das hab ich verbockt, smoker raided mich ganze zeit in castle.. komme nich up, mache nichma piken vs die ritter :(

dann in imp massig burgen gebaut, brachte aba auch nix :rolleyes:

naja is mir dann in den stats auch aufgefallen warum, größtes heer: ~45

landungsversuche gingen auch schief, da senf_dragon mich imma locker mit paar mangus weggerockt hat
konnte zwar einmal den feindlichen trade stoppen und paar gebäude kaputtmachen (hehe mongorammen ;)) aber auch das brachte das feindliche team nich aus der ruhe :(

am ende keine ress mehr in unserm team, also gg ?(

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (20.08.2004, 23:38)

3

20.08.2004, 23:37

absolutes geiles game!
mongs rocken bei dem laag so!

4

20.08.2004, 23:44

das reinste stressgame: hab jetzt tierische kopfschmerzen (is wirklich so! ).

zum game:

wollte bei lady nen bissel puschen, sie hat sich zwar sehr gewehrt, aber zumindest nen kleiner vorteil bei mir. dann kam drago mit dazu (früher imp als ich) und ich kam in arge bedrängnis. smoke hat ausgeholfen, dann gings wieder. ich sollte nur halten, fiel mir aber nicht so leicht, weil drago und lady auch ordentlich in meiner wirtschaft rumwuselten - dieses dauernde häuser rebuilden war dabei am nervigsten. dank ausreichender resspenden und der hilfe von smoke konnten wir meine seite zum glück halten. während es auf senf_dragons seite langsam aber stetig voran ging.

thx mates

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (20.08.2004, 23:45)

5

20.08.2004, 23:47

p.s. fall's das nicht deutlich genug rüber kam: meine mates, vor allem senf_dragon haben mächtig abgerockt^^ :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (20.08.2004, 23:48)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

20.08.2004, 23:50

Zitat

Original von fast_nefastus
das reinste stressgame

Das kann ich nur bestätigen war Stress pur ...

7

20.08.2004, 23:52

@fast ich habe dir geholfen und smoke hat auf der anderen seite gerockt^^ nur so zur info =)

8

21.08.2004, 00:38

LOL - sag ja, war stress pur^^

null peilung gehabt ... :D

9

21.08.2004, 02:07

hab daher das zweite auch nicht mitgezockt das metropolis ist echt krass aber dabei kriegt man speed ohne ende bin jetzt wieder schneller dadaurch auf den normalen maps:-)

congratz an nefis team:-)
langsam gehts doch nach oben nefi hoffe ich doch;

10

21.08.2004, 02:34

Ich fand die Map ganz und gar nicht stressig, viel mehr angenehm, weil man sich schon relativ früh ausboomen kann und sich anschließend fast komplett aufs Militär konzentrieren kann.

11

21.08.2004, 14:54

na ja, hatte die map nen bissel unterschätzt. dachte, ist recht einfach zu spielen; drei tc's = alles easy! hab die daher vorher nicht angespielt, wie ich es sonst eigentlich mit maps mache, die ich eher nie spiele^^

im game stellte sich mir dann die frage: was zu erst machen? das kostet mit unter wertvolle zeit. ;)

und irgendwie artet so was schon mal in verwirrung oder gar ratlosigkeit aus ... :D

@bär: mal auf mal ab - hat noch nicht viel zu sagen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (21.08.2004, 14:55)