Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2004, 23:10

Spielnr.: 3467 - XC.Masters: 10. Spieltag<br>FodA_Jaguar Bad_Amigo[DAoH] fast_nefastus <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3467" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.08.2004, 23:12

gg irgendwie planloses Spiel, hatten die ganze Zeit über irgendwie keinen wirklichen Plan ^^

In Imp ham wir aber dann doch noch gewonnen, nachdem ich gegen Jaguar erst meine Zweifel hatte als er mit Chinascorps angekommen is, aber ich konnt noch schnell genug auf onager umsteigen :)

3

19.08.2004, 23:14

hab diesmal wenigstens gut geboomt, ansonsten wars auch ganz ok, kann zufrieden schalfen gehen^^ gg

4

19.08.2004, 23:18

gg,

aber war viel zu spät imp, konnte deswegen AngelDust erst sehr spät mit den keltischen SuperSiegeOnagern helfen. ;(

Gut das Trunks den Jaguar aus dem Spiel genommen hat. :respekt:

5

19.08.2004, 23:26

hm, war nicht ganz mein spiel^^

ständig am units umstellen gewesen, dennoch immer die falschen zur hand; schließlich haben mir die scorps von altegarde ordentlich eingeheizt. für ausreichend cats war dann irgendwie kein gold da (wollte grad fett holz verkaufen, aber da war einer schneller :D) ... lief auch so nicht besonders gut bei mir. amigo hat zwar sehr gut gegengehalten bei meiner base, aber ich kam nie richtig rein ins game - so kippte das spiel zu unseren ungunsten. wer dauernd verteidigt, kann eben kein spiel gewinnen.

sorry mates ...

gg

6

19.08.2004, 23:38

wieso sorry?

Du warst der Unglückliche wo wir zu dritt rein sind,
dafür konnte Amigo in Ruhe boomen.  8)

7

19.08.2004, 23:54

na ja, schon - aber in imp. hab ich doch ziemlich alt ausgesehen ?(

aber, man(n) ist ja auch immer nur so gut, wie es der gegner zulässt. ;)

nächstes wird wieder besser^^

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

20.08.2004, 19:06

hm sau dumm ehe ich mal geschnallt habe,dass scoprs net so der reißer sind ,aufgrund der reichweite und onager und dann mal plänks lcav machen wollte ,war dann schon meine eco wech:(

GG und gratz