Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.08.2004, 23:27

Spielnr.: 3425 - XC.Masters: 7. Spieltag<br>WW_Storm Hendor <br >vs.<br > SD_CHARGER [GPT]Bobo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3425" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.08.2004, 23:30

die map stinkt!

trotz meiner 36 min! ritterzeit hat ich ab da keine probs mehr mit bobo, konnte aber nie vernünftig offense gehen weile meine wws duch die fuck bäume net vernünftig durchkommen. so wars ann nochmal eng, da bobo nen WW gebaut hat

3

13.08.2004, 23:30

hatte storm einigermaßen in griff
dann hendor mit riitern kurz durch eco -> ab da gehts abwärts da storm haufen einheiten bauen kann gegen die turks blöd sind (kriegswagen-kamele bringen nich viel)

4

13.08.2004, 23:34

Na toll, für die Plakerei gibts 12 Punkte ?( Naja Hauptsache mal wieder gewonnen.

Storm ist mit Bobos Flush offenbar besser zurecht gekommen als ich vorhin. Hab dann in Ritter versucht in ein bißchen zu entlasten und Bobos Eco geraidet. Denke mal 10-15 Dorfis werd ich erwischt haben. Kleine Rache für vorhin :D
Charger hat mich masiv mit Burgen genervt, aber zum Glück war ich vor ihm Imp und konnte so schlimmeres verhindern.
Als das Spiel eigentlich gelaufen war, hat Bobo noch versucht mit nem WW zu gewinnen. Gegen türkische Kanonen konnte es aber nicht sehr lang bestehen.

Charger fand ich deutlich besser als zuletzt. Ist zwar noch weit weg von alter Grösse aber das wird schon! Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist und auch bleibst wies aussieht.

5

14.08.2004, 00:29

glückwunsch team1! :bounce:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.08.2004, 01:00

Zitat

Original von [GPT]Bobo
hatte storm einigermaßen in griff
dann hendor mit riitern kurz durch eco -> ab da gehts abwärts da storm haufen einheiten bauen kann gegen die turks blöd sind (kriegswagen-kamele bringen nich viel)

Machst du leichten Reiter, nix Kamele. Kamele fallen schnell um gegen Bogi. Und Kriegswagen is nix anderes wie berittene Bogi, nur eben fetter.
Du machen leichte Reiter und Bogi falle um, wie immer.
;) Sind sogar schon aufgewertet als türkischmann und koste nur viel Döner.
:D

8

14.08.2004, 14:38

hm der flush von mir war gar nicht soo schlecht (immerhin 700 pts unterschied in feudal)- nur die hendor ritter haben die ganze eco gestört und ich hab meine feudal viecher unbeachtet verlieren lassen.

9

14.08.2004, 20:44

Zitat

Original von [GPT]Bobo
nur die hendor ritter haben die ganze eco gestört

das kommt mir bekannt vor :D