Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2004, 21:12

Spielnr.: 3417 - XC.Masters: 7. Spieltag<br>OLV_Nemesis [YaC] Crash Fighter <br >vs.<br > Imp_Sir Sm

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3417" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.08.2004, 21:18

Total unübersichtlich die map. ?(

Zum Spiel gibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser das Smoke wohl ne sehr gute mitte gespielt hat und auf beiden Seiten ausgeholfen hat, wobei wohl mehr aud der anderen Seite denn da konnte Crash sich nichtmal mit Fighters Hilfe gegen PS und Smoke halten.Ich hätte es vielleicht sogar noch gegen nefastus gepackt hätte wenn da nicht noch smoke ausgeholfen, aber naja eigentlich recht eindeutiges Game gg

3

13.08.2004, 21:21

keine absprache das ist alles ich und yac hatten zusammen bestimmt 50 oder 60 ritter nur einmal haben wir zusammen angegriffen kein team olay und ich bin immer den hilfe pings und dem versuchten raiden hin und her geirrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter« (13.08.2004, 21:22)

4

13.08.2004, 21:35

na ja, smoke kam erst ziemlich spät dazu; und wenn nicht diese massen bäume gewesen wären (an denen meine scheiss units ständig hängen geblieben sind), wäre ich schneller voran gekommen. selbst die blöden trebs wollten sich nicht ohne probs aufbauen lassen.

nun gut - mal was anderes halt ...

gg