Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.08.2004, 21:19

Spielnr.: 3416 - XC.Masters: 7. Spieltag<br>Tsu_nGeNKuSs__ Erotix_Night DS_Artus <br >vs.<br > Schni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3416" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.08.2004, 21:20

gg
gay trush

3

13.08.2004, 21:23

Zitat

Original von nudel
ja hab total gay getusht hat kaum was gebracht -_-

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (13.08.2004, 21:25)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.08.2004, 21:25

Ich bin erst zu Nudel rein, der ngenkuss tushte, konnte da ganz gut was killen. Zuhause war bei mir derweil SNow drin, killte mir auch was, konnte ihn dann aber mit ein paar Kamelen nach Jerusalem schicken. Dann jammerte Loki rum, also hin mit allem, da waren plänkler und ritter von Schniesel, da habe ich dann erstmal meine ARmee verloren, schniesel verlor allerdings noch etwas mehr. Dann nachgebaut, inzwischen hatte schniesel wieder ne neue Armee, also wieder hin, alles verloren, geanu wie schniesel, der danach dann seine Offense verlor, weil Loki noch army hatte. Daner war dann auch schon imp, 5 Minuten vor mir, aber ich schätze durch den Wald konnte er auch nicht so richtig viel machen, er raidete ein bisschen bei Loki. Ich war dann auch imp, baute nen paar ställe bei Loki, und pushte dann ein parr Kanonentürme im Wald vor schniesels base. Der ging dann recht schnell platt, da wars dannn durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (13.08.2004, 21:26)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

13.08.2004, 21:31

Ich hab doch gar net mitgespielt. ?(

Oder hat DS_Loki sich wegen mir umbenannt?

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

13.08.2004, 21:39

der ritter artur meinte mich keule ^^

man nene eh hab die feindliche mitte erscoutet hahaha
is mir schlecht und hab erst schniesel gesehen als es zu spät war lol

aber artur hat mir gut geholfen und dann haben wir den spiess umgedreht und alles bei schniesel paltt gemacht

thx artur ;)