Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2004, 23:26

Spielnr.: 3414 - XC.Masters: 6. Spieltag<br>SiA_MaxPower JoD_Raven Hendor <br >vs.<br > ZIF Erotix_L

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3414" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2004, 23:29

Hmm tja diese Spiel lief anfangs besser für mich. Hab versucht LOKI zu flushen, aber irgendwie hatte er die bessere wirtschaft und irgendwann hat er mich überrannt. Max stand gegen ZIF gut da. Hendor hatte gegen Bobo Probleme. Insgesamt war das andere Team einfach besser.

GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (12.08.2004, 23:29)

3

12.08.2004, 23:31

Mal wieder ein schönes Spiel. Vielleicht irre ich mich, aber nach meinem Gefühl hat zumindestens Bobo mindestens eine Klasse besser gespielt, als in den 3 Spielen zuletzt mit mir. Das scheint irgendwie eine Seuche zu sein, die ich habe :D

Danke ans Team, dass ihr zumindestens versucht habt, mir zu helfen. Aufgrund meines super tollen Spots(direkt am Kartenrand) stand Bobo allerdings von Anfang an mitten in meiner Base. So war Neuaufbau eigentlich nicht möglich. Vielleicht hätt ich flüchten sollen aber wenn 3vs1 ist, geht man normal davon aus, dass man das irgendwann hinbekommt. Planlos und deshalb auch auf ganzer Linie erfolglos.

4

12.08.2004, 23:33

sauber bobo!

zum spiel, aussen flush, aber was macht man, wenn man die wildschweine und restlichen vier schafe nicht findet?! egal, trotzdem geflusht... lief anfangs gut, doch dann kam hendor mit rittern in meine base bis auf pop 27 runter und max war dadurch auch wieder im vormarsch. glücklicherweise ist er nicht gleich zu mir gekommen, dann wär ich weg vom fenster gewesen. bobo kam mir immer wieder zur hilfe ( :respekt: für die leistung) und hat hendor angegriffen. loki hat raven dann wohl irgend wann gehabt und ich habe mir schon hoffnungen gemacht, meinerseits anzugreifen, da ich duch die res-spenden (nochmals danke loki) endlich auch mal in imp kommen konnte. ich hab nur gehalten und abgewartet. meine mates haben das spiel gewonnen!

gg@all and thx mates! :respekt:

5

12.08.2004, 23:35

?falsch gepostet? :D

6

12.08.2004, 23:35

wurde geflusht, kam aber selbst schwer in feudal rein, dazu tower rush, konnte es gerade so abwehren, hatte dann doppelt so viel punkte wie mein gegenüber, war am vormarsch, aber da meine mitte gerusht wurde und ich nur planlos geholfen habe ging aussen auch nix mehr nach vorne von meiner seite...

naja spiel war insgesamt konfus und die gegner waren die ganez zeit am drücker und haben das spiel gemacht, sieg war verdient...

hat trotzdem spass gemacht (naja ich stand ja auch nicht so unter druck wie meine teamkollegen :D )

cya max

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

12.08.2004, 23:37

Dein Flushversuch hat mich durchaus überrumpelt und etwas aus dem Konzept gebracht. :respekt:
Üb noch etwas flushen und für mich reicht es locker. ;)
So allerdings hat er dir wohl mehr geschadet als mir, denn üblicherweise hat der geflushte die schlechtere Wirtschaft wenn der Gegner den Ton angibt.

Tia Bobo hat wieder erwarten, total gerockt. Hammerhart!
Weiter so! :respekt:

Und Hendor hat sich als unser Punktehöchster auch gut behauptet.

GG! 8)

8

Jo Game ist falsch gepostet, Wir haben verloren. Bitte ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (12.08.2004, 23:37)

9

immer wenn ich mit loki spiel ist das ergebnis nicht ganz richtig eingetragen. ;( mal sehn ob ich noch mal über 1000 komm.
das spiel war fein :bounce: .

10

12.08.2004, 23:39

Hehe Loki das ist mein 4tes game seit 6 Monaten, und davor hab ich mal 2 gemacht und davor 1 Jahr Pause. Denke ich kann nur besser werden *g

11

12.08.2004, 23:40

Zitat

Original von [GPT]Bobo
mal sehn ob ich noch mal über 1000 komm.

mit der leistung locker!

Zitat

Original von [GPT]Bobo
das spiel war fein :bounce: .

fein?! das war ein riesig von dir! weiter so! :bounce:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

12.08.2004, 23:41

LOOOOOOOOOOOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon wieder ein Falschposting.

Nun 3 Stück fast in Folge. Bald bin ich unter 1000. :P

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

12.08.2004, 23:44

Zitat

Original von JoD_Raven
Hehe Loki das ist mein 4tes game seit 6 Monaten, und davor hab ich mal 2 gemacht und davor 1 Jahr Pause. Denke ich kann nur besser werden *g

Ok das erklärt einiges. Wird schon wieder.
Geht mir ja so ähnlich. Wenn ich Urlaub habe und täglich zocken kann, steig ich hier schnell wieder auf.
Als ich mein W11 gemacht habe, hatte ich auch Urlaub.
Und als der Urlaub rum war folgte ganz schnell ein L9. :)

14

12.08.2004, 23:48

Hab das Falschposting angezeigt: http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=14183&sid=

Sorry war keine Absicht. Ich bin soooooo wütend, dass ich schreien könnte. So geärgert hab ich mich im Masters schon ne Ewigkeit nicht mehr ;(

15

12.08.2004, 23:49

Zitat

Original von SiA_MaxPower
wurde geflusht, kam aber selbst schwer in feudal rein, dazu tower rush, konnte es gerade so abwehren, hatte dann doppelt so viel punkte wie mein gegenüber, war am vormarsch, aber da meine mitte gerusht wurde

nun versteh ich endlich warum du much nicht angegriffen hast ;)