Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2004, 21:13

Spielnr.: 3404 - XC.Masters: 6. Spieltag<br>OLV_Bär OLV_Tacitus MfG_olof <br >vs.<br > OLV_knabbles

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3404" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2004, 21:16

seid ihr selber schuld das haetten wir nicht verlieren muessen;

@tacitus 2te front von der seite war meiner meinung nach falsch schliesslich stand meine bugr ja dadurch ganz alleine denn ich hatte oben zu wenig und war auch abglenkt weil: 1tens ich sucke und 2tens
olof zuhause voellig blank gelassen hat; stattdessen olof greifst du aussen rum deinen an wo eh ne mauer ist und laesst idch zu hause ueberrennen olof; als ich helfen wollte ging das nicht denn so schnell konnte ich nicht soviel einheiten bauen; helefen heisst dass du auch einheiten zu steuerst mit meinen kaonineren und kanonen waers genau richtig gewesen nur die cheavliers von nefi dagen haettest du was haben muessen;

ich hab auch gesuckt; aber ich aerger mich weil wirs wegen daemlichkeit verloren haben;

aber np ist ja nur ein game und es hat mir auch jede menge spass gemacht und gelernt hab ich auch:-)

congratz an nefi woerni und knabbles schoenes game;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (12.08.2004, 21:19)

3

12.08.2004, 21:18

woerni ging es ziemlich an den kragen am anfang und ich hab es irgendwie nicht gebacken bekommen zu helfen...und olof war die ganze zeit mit knights bei mir^^ nefi hat allein gespielt :D und erstmal ne runde geboomt.
eigendlich sah es sehr schlecht aus für uns...
dann hat nefi olof gekillt und ich+nefi konnten woernis
(knackigen?) arsch retten. und langsam das spiel drehen, das der woerni schon verloren geglaubt hat (hat sich im TS jedenfalls öfter so angehört
:respekt:
zum glück hat er nich aufgegeben

gg

4

12.08.2004, 21:20

ja, stimmt war mein Fehler.

5

12.08.2004, 21:22

war nicht dein Fehler denn du konntest nicht wissen, dass ich oben nicht richtig weitermachen konnte wenn olof gehlaten haette haette ich oben weitergepumpt und auch richtig augepasst dann waers cool gewesen;
wer kann schon die zukunft voraussehen meiner meinung nach daher einfach ein unterschaetzen von nefastus was uns den sieg gekostet hat;

aber ihr 2 habt gut gespielt; halt nur bei olof das pech dass er nefi unterschaetzt hat ansonsten super von olof geboomt und auch im ritter geraidet; und von dir tacitus gut gegen den flush gehalten und im ritter meine burg gerettet; war schon nen gutes spiel mit bissel pech;

6

12.08.2004, 21:32

jo stimmt, hab anfänglich nen bissel geraidet (ok, mehr oder weniger :D ) und dann war ich ne zeitlang ziemlich träge - muss wohl am wetter liegen. ;) hab aber meine ca. 25 chevas zu wörni geschickt. die dann ihrem schicksal überlassen und mich dazu entschieden olof anzugreifen, was wohl auch die richtige entscheidung war. der hat mir zwar noch nen bissel unordnung in der wirtschaft angerichtet, aber eigentlich wars da schon zu spät für ihn. und da wörni, auch dank der hilfe von knabbels, nicht bereit war vollends unterzugehen - musste das game ja irgendwann zu unseren gunsten kippen, da ich mich langsam in richtung mitte bewegte. :)

gg

7

12.08.2004, 21:34

congratz nefi denke du hast das game gerissen; und es war schon laenger aus naemlich in dem moment wo ich meine burg verlor und ich olof nicht retten konnte;

8

12.08.2004, 21:47

@olof nicht ärgern nefi ist auch underrated klar dass du ihn dann unterschaetzt; eigentlich ist der 1450+;

9

12.08.2004, 21:57

na ja, ich hätte meine knights nicht so lange untätig rumstehen lassen sollen, aber zum glück kriegt man einen wörni auch nicht so leicht geplättet. :P

is manchmal aber auch wie verhext: glotzt auf den bildschirm, wirtschaftest nen bissel rum, harrst der dinge die da kommen und freust dich wien schnitzel, dass deine worker fleissig rumwuseln :D ; aber wenn man dann erst mal zuschlägt, läuft es fast von allein. ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

12.08.2004, 22:16

Erstmal ein großes GG an meine Mates, ich hätte nicht gedacht dass wir, besser gesagt ihr das Spiel noch reisst. Dafür ein fettes :respekt:

Zum Game:

Strat war klar, wallen wenns geht und FC. Bei mir ging das wallen nicht so recht und Tacs Holzlager lag offense, da war dann Flush angesagt. Der war dann auch nicht so schlecht was ich an seinen toten Vills und der späten Castle Zeit mitbekommen habe, ausserdem war ich auch ca. 1min eher in Castle. Leider war Bärchen ca. 6min eher in Castle als ich was er prompt ausnützte und bei mir das Raiden anfing. So konnte man sagen das mein Flush fürn Popo war. So nach und nach kamen Tac und Bär immer näher an meine Base ran und machten richtig Dampf, bis Bär in Imp ankam. Von da an gings nur noch zurück. Genau ab diesem Zeitpunkt dachte ich jede Sekunde ans Aufgeben vor allem noch weil ich meine Eco einfach in den Griff bekommen hab. Obwohl ich Sicht hatte bekam ich von Neffe nicht viel mit da ich Orange auf meiner Minimap schlecht erkennen kann. Ich denke dass deine Chevis genau zum richtigen Zeitpunkt kamen, Neffe, und Knabbles kam auch immer besser in Fahrt. Das verschaffte mir die nötige Zeit um meine Eco zu sortieren und wieder eine Armee aufzubauen. Just in diesen Moment kam dann schon das GG was für mich völlig überraschend kam da ich immer noch der Meinung war dass es nicht so toll aussieht.

Endlich mal wieder ein Spiel bei dem ich voll auf die 12 bekommen hab und trotzdem gewonnen wurde. :)

@ Tac
Du hast keine Buildingorder oder? :P

@ Olof
So gnadenlos offensiv hab ich noch nie jemanden spielen sehen. Du hattest ja null defensive. ?(

11

13.08.2004, 00:06

schoene spielbeschreibung endlich nimmt sich einer mal zeit wieder was zu posten so wie frueher da war das masters noch von sehr lebendigen posts angereichert;