Erstmal ein großes GG an meine Mates, ich hätte nicht gedacht dass wir, besser gesagt ihr das Spiel noch reisst. Dafür ein fettes
Zum Game:
Strat war klar, wallen wenns geht und FC. Bei mir ging das wallen nicht so recht und Tacs Holzlager lag offense, da war dann Flush angesagt. Der war dann auch nicht so schlecht was ich an seinen toten Vills und der späten Castle Zeit mitbekommen habe, ausserdem war ich auch ca. 1min eher in Castle. Leider war Bärchen ca. 6min eher in Castle als ich was er prompt ausnützte und bei mir das Raiden anfing. So konnte man sagen das mein Flush fürn Popo war. So nach und nach kamen Tac und Bär immer näher an meine Base ran und machten richtig Dampf, bis Bär in Imp ankam. Von da an gings nur noch zurück. Genau ab diesem Zeitpunkt dachte ich jede Sekunde ans Aufgeben vor allem noch weil ich meine Eco einfach in den Griff bekommen hab. Obwohl ich Sicht hatte bekam ich von Neffe nicht viel mit da ich Orange auf meiner Minimap schlecht erkennen kann. Ich denke dass deine Chevis genau zum richtigen Zeitpunkt kamen, Neffe, und Knabbles kam auch immer besser in Fahrt. Das verschaffte mir die nötige Zeit um meine Eco zu sortieren und wieder eine Armee aufzubauen. Just in diesen Moment kam dann schon das GG was für mich völlig überraschend kam da ich immer noch der Meinung war dass es nicht so toll aussieht.
Endlich mal wieder ein Spiel bei dem ich voll auf die 12 bekommen hab und trotzdem gewonnen wurde.
@ Tac
Du hast keine Buildingorder oder?
@ Olof
So gnadenlos offensiv hab ich noch nie jemanden spielen sehen. Du hattest ja null defensive.