Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
also den Hush fand ich geil; schon erstaunlch dass man mit halbs only und paar trebs en game gewinnt
Zitat
Original von Nasen[BäR]
paar m@a wären nich schlecht gewesen oder selbst halbs^^
hat er doch gemacht, allerdings erst gg Ende, als er mal begriffen hat, dass Premse Halbs only macht^^
Zitat
Original von Nasen[BäR]
Zitat
Original von BBC_P_Diddy
Savage Drinky Lance Napo Wally ^^ ist doch auch ganz schön
Zitat
Original von Smooth
wär stolz auf nen deutschen IORI bzw Melody bzw Daut!
napo?^^
der eher grad nich(wenner erstma wieder aktiv zockt gehts los
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 13:41)
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
also den Hush fand ich geil; schon erstaunlch dass man mit halbs only und paar trebs en game gewinnt
Zitat
Original von Nasen[BäR]
paar m@a wären nich schlecht gewesen oder selbst halbs^^
hat er doch gemacht, allerdings erst gg Ende, als er mal begriffen hat, dass Premse Halbs only macht^^
Nachdem ich Hebs only gelesen hab wunderte ich mich über die trebs, weil only is das dann ja nich![]()
Zitat
Original von Premium
achso NAM dann zeige mir mal ein Record von einem Prush in dieser Form der vor meinem damals gepostet wurde.
Merke ! Erst denken dann schreiben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (30.07.2004, 21:58)
Zitat
Original von DIC_Thaomir
das ist teil vom drush, allerdings res einwallen. den gegner einwallen, die "strat" gabs auf mfo, ein noob hat das als großen durchbruch verkauft und wurde auf 20 seiten zugeflamt,
maybe smurf von das magic premse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (31.07.2004, 02:08)