Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.07.2004, 23:06

Spielnr.: 3308 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>FodA_Sney__ CoK_Munatius OLV_Tacitus <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3308" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.07.2004, 23:07

King of the Hill eben

3

27.07.2004, 23:08

Für den Win kann ich mich echt nur bei Krümel bedanken,den sicheren loss dachte ich,den hab ich jetz verdient für die scheisse,aber ne Krümel rockt das Monument bis über die Zeit :respekt:

4

27.07.2004, 23:48

habe meinen start verhaun: pop 25 und ne 12xx feudalzeit - bäh...

aber kruemel hat in feudal sehr gut mitgespielt (harmonieren doch besser als uns lieb sein dürfte :D ), so kam ich recht unberührt und unschuldig - wie besagtes röslein - in castle an. dann machte sich muna am monument breit, dass wir dank kruemels bogis jedoch halten konnten. :bounce:

*gg*

5

28.07.2004, 00:02

Zitat

Original von OLV_Tacitus
King of the Hill eben

Genau!

Da überlegt man nicht 45 Jahre vor Schluss wo man den Markt hinsetzt und beginnt Handel aufzubauen, denn da zählt nur die Masse in der Mitte.

Man erledigt nicht noch schnell die Basis des Gegners, weil man ihn schon fast hat.

Ab 100 Jahre vor Schluss darf sich sogar jeder beliebige Gegner in meiner Basis breit machen mit seinen Einheiten und meine Wirtschaft zerstören, denn die brauch ich ja 101 Jahre später eh nimmer.

Es mag sein, dass mein Skill net so hoch ist, dass ich alles gleichzeitig auf die Reihe krieg, aber ich weiß worauf es theoretisch bei KotH ankommt. Ich habe in den letzten KotH-Mastersspielen sogar dreimal das Wunder zurückerobert und 100 Jahre mehr herausgeschlagen.

Und noch etwas: es zählen nur Einheiten auf der Steinfläche des Wunders, Gebäude bewirken keine Besitznahme.

6

28.07.2004, 00:15

lol ja wir haben verloren weil ich den Markt wollte ^^
falls es dir nicht aufgefallen ist (ich nehme doch schwer an dein Firn funzt ja noch) ich wurde gedoppelt als ich meinen töten wollte. ICh war in Castle nur in der Defense ^^ Mein Boom kam spät und das Imp Militär gab es nicht.
Zum besagten Zeitpunkt als es um die Wurst ging hatte ich nichts, nichts außer ein bisschen Ritterzeitmilitär.
Ich war nicht am ernsthaften Spielgeschehen beteiligt und wollte dahin zurückkommen und zwar eben mit Trade und Imp Units, die würden aber erst kommen als das game vorbei war. Somit konnte ich nichts aber auch gar nichts zur Rettung machen ^^

7

29.07.2004, 08:37

Ich hab nicht gesagt, dass wir wegen dem Markt verloren haben, sondern dass jedes Gold, dass Du 45 Jahre vor Schluss in Marktkarren (und damit in Wirtschaft) steckst, verschwendetes Gold ist. Denn in 45 jahren rentiert sich kein Marktkarren.

Wenn Du kein Gold hast, dann pump eben no-gold-units. Es ist scheißegal, was für eine Unit am Schluss beim Wunder steht, kann auch ein Feudal-Skirm ohne upgrades sein ;)

Und das andere bezog sich auf Taci. Denn während er nef (?) die Basis weghaute, pumpte der von wo anders Militärunits in die Mitte.

8

29.07.2004, 19:48

danke schön das du mich aufgeklärt hast wie man das Spiel gewinnt :) aber was lass uns jetzt hier nicht rumstänkern wie leute die nix zu tun haben ;) wir haben verloren who cares das nächste game gewinnen wir

kleiner TIpp noch vlt wenns dich interssiert: Krümelmonster hat PlumpedArcher in der Mitte stehen gehabt. Die Dinger sind super stark und außer gut geupte Palas hilft da kaum was eure paar Chevals schon gar nix, der Schlüssel wären 2 Onager gewesen aber als ich das gesehen hab wars schon zu spät...

hf weiterhin und fröhlich bleiben :)