Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von GWC_Coyote
Ich bin mal gespannt ob euch das bei ner Frau hilft wenn ihr, ihr erzaehlt das ihr nen 18** nick mit nem 100% Streak habt.
Da geht ihr sicher tierisch einer ab.
![]()
![]()
Wie man sich da sowas drauf einbilden kann ^^
Zitat
Original von GWC_Coyote
@Wickie ich glaub wir beide sollten dann doch lieber bei den alten Methoden bleiben![]()
Zitat
Original von OoK_Wickie
Tja, das sind halt neue Zeiten...früher hast in der Disse mit dem Autoschlüssel herumgetan, heut passiert folgendes:
Spieler: Hey, Babe....ich hab einen 19xx Nick
Frau: Booooah, ey, bistn Gosu
Spieler: und das ohne RQ und Titanen
Frau: willst mit mir poppen?
Zitat
Original von GWC_Coyote
@schwabbel fakt ist nunmal das leute wie snaile,divus dyor und wie sie alle heisen nun mal nicht der Anhaltspunkt fuer Verhalten hier sind.
Ich hab nicht gesagt das du das nicht darfst, dazu bin ich nicht in der Position dir sowas zu sagen.
Aber ich wollte dich nur gleich zu Anfang drauf hinweisen, das es hier nicht der normale Ton ist.
Und es ist ziemlich egal wie dein Leader drauf ist.
Und wenn er der Bundeskanzler ist, hat er sich hier halbwegs anzupassen
@Wickie ich glaub wir beide sollten dann doch lieber bei den alten Methoden bleiben![]()
Zitat
Original von kOa_Master
oh man snaile, schon alleine für deine arroganz, dummheit, frechheit und dem was sonst noch alles von dir raus kam NUR IN DIESEM THREAD würd ich dich für ein paar Tage sperren wenn ich mod wär