Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.07.2004, 16:44

diddy wird ja auch keine perser gegen saras nehmen bloß bei BF spielt er fast immer rdm. und da kommt das vor , also is die therapie stunde noch nich beendet herr smooth :P

32

27.07.2004, 17:17

das haupt problem für den perser sind die siege onager .. kannste ja nur kannonen bauen und versuchen die teile zu erwischen bevor deine kannoniere sterben vor den kannonieren elite elefanten positionieren und dann noch paar siege rammen und gegner dürfte tot sein...

aber schön aufpassen das gegner nicht mit siege onager deine kannoniere killt - was höllisch schwer ist und gegen nen expert auf keinenfall klappt..

33

27.07.2004, 17:55

Threat bitte schließen!
Wenn Smooth "finito" sagt, müssen alle das akzeptieren!
Sheep, wo bist du, wenn man dich braucht :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

27.07.2004, 18:30

Was habt'n ihr immer mit "wenn das gold alle ist"? pffff.... hat schonmal jmd was von traden gehört? macht man mit marktkarren und so...
Wäre echt mal wieder Zeit für so ein Handelsepos a la Sachse! :rolleyes:

35

27.07.2004, 18:35

Schonmal im 1v1 mit dir selbst getradet?^^

37

27.07.2004, 19:09

Zitat

was höllisch schwer ist und gegen nen expert auf keinenfall klappt

was aber kein Problem sein dürfte da es sich hier um BF handelt und hier die SPezies Expert nicht existiert.

38

27.07.2004, 20:59

Premi, wenn ich das sage, ist das urkomisch, wenn du das sagst, hält dich jeder für ein diskriminierendes Arschloch. ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

39

28.07.2004, 12:32

also ich hab das gestern getestet, 3x michi mit akzeptablen spielern ( immerhin grook), ich imemr perser ein gegner dann jeweils sarazene.

vs elit mamels fahren deine elis superfix ein. die haben auch noch fett hp. also gegen die mischung mamels, onager, kanonen haste echt nichts zu melden, da kannste nur nopch 10 trebs dahinterstellen . es fehlt einfach der bonager. im zweiten spiel hab ichdann cav archer+elis+kanonen gebaut. gut man muss aufpassen mit den cav archern, nicht zu nah an die mamels kommen lassen. man muss die reichweite ausspielen , dann kann man das für sich entscheiden.

andererseits, ohneden gelegentlichen support von onagern ( immerhin ) wärs auch net gegangen.

die mammels haben einfach zuviel hp.

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

28.07.2004, 13:37

ramses........CA auf BF ist ja wohl nicht Dein Ernst :D
CA fallen vs Bonager wie die Fliegen, da brauchst nicht mal mamels .
wie schon mehrfach gesagt: persia vs Sara = NULLKOMMANULL Chance so lange der Sara Gold hat

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

41

28.07.2004, 16:41

ach marlowe, du weisst doch, die civ ist nicht entscheidend , der skill ist es.
cavc archer sind schnell, und meine kanonen sind es auch.

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

28.07.2004, 17:54

ahso :) ....naja schnell sind sie sicherlich........schnell tot :D :respekt: :baaa:

und wenn man ausgeboomt ist, niemand in der eco raidet, es nur eine Front gibt, da kann selbst nen kackn00b wie ich militär micro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (28.07.2004, 17:57)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

43

29.07.2004, 01:13

bei nem michi game zwischen guten spielern ähnelt der mittlere wald eher schweizer käse.