Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThoT« (19.07.2004, 02:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (19.07.2004, 12:27)
Zitat
Original von Ritter_Bertram_RdT
Wirklich schade um das Rec. Ich glaube das hätte ich mir trotz der Länge noch mal reingezogen. Im kurzen Teil den man noch anschauen kann gibt es allerdings 2 Situationen (auf meiner Seite gegen Thot) in dem unsere Gegner wirklich Glück hatte. Zum einen als Hiigi gerade anfängt seine Burg in Richtung Thot hochzuziehen. Da laufen doch tatsächlich 2 Petraden von mir direkt dran vorbei. Die sollten die Mauer bei Thot aufsprengen. Wenn ich das nicht erst im Rec gesehen hätte, wäre die Burg nie fertiggeworden und Thot wäre abgeschnitten gewesen. Und auch danach, als meine Petraden die Mauer aufsprengten, standen Wolfgangs Ritter direkt daneben, reagierten aber nicht gleich. So konnte Thot geade noch rechtzeitig wieder zu machen. Sonst wären wir mit ca. 30 Miliär's drin bei ihm gewesen. Das wäre mit Wolfgang im BC wohl besser gelaufen.
Naja kurz danach ist das Rec auch abgelaufen. Ich weiss nur noch, das ich dann ebend mit Gewalt direkt durch die "Vordertür" von Thot durch bin, zusammen mit Wolfgang. Dazu baute ich ca. 10 Petrade und sprengte die Mauer und die dahinter stehende Burg von Thot weg. Damit waren wir drin. War aber doch zu spät. Da konnten wir nicht mehr soviel Schaden anrichten, vor allem weil Hiigi dort sehr gut aushalf. War aber auf jeden Fall ein riesen Spiel, in dem wir meiner Meinung nach trotzdem irgendwie den Sieg verschenkten. Schade drum.
Cu Bertram.