Zitat
Original von paul_allen
oder vielleicht bei der erkundung ,dann hättest maybe gesehen,das die schon längst bei dir gebaut haben...
Zitat
Original von paul_allen
dannn frag mal storm,wer eben 3 burgen in seiner base gekillt hat , ausserdem glaub doch was du willst, in late imp hast du es versemmelt,und in castle warst selber schuld,strucki stehst du fast imp zu ,aber warum mir nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 00:50)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
ne echt...ich verliere lieber mit leuten wie ZIF, boozo,... die nicht andauernd motzen, als mit leuten wie paul zu gewinnen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 11:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (19.07.2004, 10:45)
Zitat
kam von paul nur ein freundliches und aufbauendes "eh mann, bau kein scheiss"![]()
(
Zitat
im game selber hast du ununterbrochen gemotzt und geschimpft,![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 12:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (19.07.2004, 13:07)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche