Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2004, 01:40

Spielnr.: 3242 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>El_Tigre Ritter_Bertram_RdT Wolfgang <br >vs.<br > h

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3242" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.07.2004, 01:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:26)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.07.2004, 01:47

Alles oder nichts Hiigara ;)

War aber echt ein hammer game darum liebe ich aoe2 ^^ und wenn hiigara nicht sogut gehalten hätte dann hätten wir verloren und ein fettes lob auch noch an Yzer weil er aus nichts wieder hoch gekommen ist :respekt: ^^

Und sonst einfach nur super danke meinen Team Mates und natürlich auch dem anderem Team für so ein geiles game GG ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThoT« (19.07.2004, 02:00)

4

19.07.2004, 02:44

Naja war schon ein riesen Spiel und entschieden war da nach ca. 3 Stunden überhaupt nichts. Nur war Wolfgang halt nicht bereit noch länger zu spielen und die Gegner waren mit einem Unentschieden nicht einverstanden. So gab dann Wolfgang auf. Schade eigentlich, allerdings hätten wir das Spiel sowieso in Castle bzw Anfang Imp für uns entscheiden müssen. Yzer mußte umziehen und ich hielt noch ne ganze Weile gegen Thot. Nur Hiigi war selbst mit 2 Mann nicht tot zu kriegen. So ging ich gegen einen immer stärker werdenden Briten irgendwann auch ein und mußte umsiedeln. Mein Fehler war dabei bis zu diesem Zeitpunkt nicht gehandelt zu haben. Trotzdem war das Spiel noch vöölig offen und ich kam auch wieder zurück ins Spiel. Nur dann verloren wir im grunde genommen gegen die Zeit.

Trotzdem GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

5

19.07.2004, 12:26

Hallo,
tut mir leid dass ich weg musste aber ich bin jetzt sogar noch ziemlich müde(um 6uhr aufstehen...) es war glaub ich halb 2 und nach dem game konnte man nicht einfach schlafen gehen und musste erstmal kurz abschalten.ich hätte gerne noch 2 stunden weitergespielt aber es ging leider nicht anders(
jedenfalls war es ein hammergame super bertram und tigre und higaara war scheinbar unschlagbar und die thot-bogenschützen konnte ich wirklich nur ein einziges mal ''entfernen'' indem ich mit dem handel-gold mir noch ab und zu eine nervige paladintruppe zusammenstellen konnte;) aber mit light cav war da nix zu machen.konnte deswegen leider bertram nicht viel helfen später 1. wusste ich kein mittel (champs+helles+lightcav habe ich dann halt benutzt...) und 2. war higaara überall vor allem in der mitte und da hatte ich schon ziemlich probleme.die statistik war wahnsinn.ich mit 3000 toten:O
mal eine frage haben die angriffe in eure eco mit meinen palas und tigres champs nicht geschadet?kam nämlich so rüber da ihr immernoch genauso weiter ,,pumpen'' konntet.schade dass es in castle gegen nicht gegen thot geklappt hat aber super tigre.aber es müsste doch eigentlich ein rec geben oder?wenigstens 2 wir haben doch beide aufgezeichnet!

gg und danke an die super teampartner:)
mfg Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (19.07.2004, 12:27)

6

19.07.2004, 12:29

Wirklich schade um das Rec. Ich glaube das hätte ich mir trotz der Länge noch mal reingezogen. Im kurzen Teil den man noch anschauen kann gibt es allerdings 2 Situationen (auf meiner Seite gegen Thot) in dem unsere Gegner wirklich Glück hatte. Zum einen als Hiigi gerade anfängt seine Burg in Richtung Thot hochzuziehen. Da laufen doch tatsächlich 2 Petraden von mir direkt dran vorbei. Die sollten die Mauer bei Thot aufsprengen. Wenn ich das nicht erst im Rec gesehen hätte, wäre die Burg nie fertiggeworden und Thot wäre abgeschnitten gewesen. Und auch danach, als meine Petraden die Mauer aufsprengten, standen Wolfgangs Ritter direkt daneben, reagierten aber nicht gleich. So konnte Thot geade noch rechtzeitig wieder zu machen. Sonst wären wir mit ca. 30 Miliär's drin bei ihm gewesen. Das wäre mit Wolfgang im BC wohl besser gelaufen.
Naja kurz danach ist das Rec auch abgelaufen. Ich weiss nur noch, das ich dann ebend mit Gewalt direkt durch die "Vordertür" von Thot durch bin, zusammen mit Wolfgang. Dazu baute ich ca. 10 Petrade und sprengte die Mauer und die dahinter stehende Burg von Thot weg. Damit waren wir drin. War aber doch zu spät. Da konnten wir nicht mehr soviel Schaden anrichten, vor allem weil Hiigi dort sehr gut aushalf. War aber auf jeden Fall ein riesen Spiel, in dem wir meiner Meinung nach trotzdem irgendwie den Sieg verschenkten. Schade drum.

Cu Bertram.

7

19.07.2004, 12:32

Nach einem Wiederherstellen kann man das Rec zwar wieder anklicken, aber aufgezeichnet wird dann trotzdem nicht Wolfgang. Das zu beseitigen wäre sicherlich eine sinnvolle Verbesserung von AoK.

8

19.07.2004, 12:43

Übrigens mache ich Dir nicht wirklich einen Vorwurf, das Du gegangen bist Wolfgang. Auch wenn das im ersten Moment schon sehr ärgerlich für uns war. Ich kann das schon verstehen, wenn man nächsten Tag früh raus muß. Wenn man sich um 22.00 Uhr zum Spielen anmeldet, kann man nicht unbedingt davon ausgehen bis ca. 2 Uhr spielen zu müssen. Wenn ich nächsten Tag arbeiten muß, melde ich mich meist garnicht zur 2. Runde an. Es sei den ich kann bei bestimmten Settings einfach nicht wiederstehen ;) .

Bis zum nächsten mal. Cu Bertram.

9

19.07.2004, 12:46

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Wirklich schade um das Rec. Ich glaube das hätte ich mir trotz der Länge noch mal reingezogen. Im kurzen Teil den man noch anschauen kann gibt es allerdings 2 Situationen (auf meiner Seite gegen Thot) in dem unsere Gegner wirklich Glück hatte. Zum einen als Hiigi gerade anfängt seine Burg in Richtung Thot hochzuziehen. Da laufen doch tatsächlich 2 Petraden von mir direkt dran vorbei. Die sollten die Mauer bei Thot aufsprengen. Wenn ich das nicht erst im Rec gesehen hätte, wäre die Burg nie fertiggeworden und Thot wäre abgeschnitten gewesen. Und auch danach, als meine Petraden die Mauer aufsprengten, standen Wolfgangs Ritter direkt daneben, reagierten aber nicht gleich. So konnte Thot geade noch rechtzeitig wieder zu machen. Sonst wären wir mit ca. 30 Miliär's drin bei ihm gewesen. Das wäre mit Wolfgang im BC wohl besser gelaufen.
Naja kurz danach ist das Rec auch abgelaufen. Ich weiss nur noch, das ich dann ebend mit Gewalt direkt durch die "Vordertür" von Thot durch bin, zusammen mit Wolfgang. Dazu baute ich ca. 10 Petrade und sprengte die Mauer und die dahinter stehende Burg von Thot weg. Damit waren wir drin. War aber doch zu spät. Da konnten wir nicht mehr soviel Schaden anrichten, vor allem weil Hiigi dort sehr gut aushalf. War aber auf jeden Fall ein riesen Spiel, in dem wir meiner Meinung nach trotzdem irgendwie den Sieg verschenkten. Schade drum.

Cu Bertram.

Einen erfolg konnten wir ja verzeichnen- und zwar das ein tc von thot kaputt war und mit ihm mindesten 10dorfi aber leider auch unsere ritter.zumal ist mir ein fehler ''als mitte'' passiert der mir in der letzten zeit häufiger passierte.ich entwickle keine stadtwachen helfe einen aussenmann und plötzlich stehen 2 burgen vor meinen Toren.und natürlich panik doch in solchen situationen kann ich mich dann voll und ganz auf bertram verlassen der dadurch auch einen rückschlag auf seiner seite einstecken musste.ja pech war auch dabei z.B: durch higis burg , die ich zu spät berarbeitetet(also jetzt nicht die 2 vor meinen burgen sondern die zwischen nthots und higis base) und somit fertiggebaut werden konnte.das problem war das du aufgebrochen hast und nichts geschrieben hast somit habe ichs eine sek. zu spät gesehen und durch ein wenig lag hatt sich das ganze dann noch verzögert aber warum standest du mit deinen nicht da?schade aber es war eine super idee und hat ja auch 5min später mit der ''brechstange'' geklappt.
mfg Wolfgang

10

19.07.2004, 15:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:27)

11

19.07.2004, 17:56

Naja das war nie eine Übermacht.
Tigre war schneller Imp hat mir dann ziemlich viel weggetrebt dann kam noch Wolfgang dazu und so durfte ich da ne längere Zeit 2v1 in meiner Base spielen.
Hatte dann nach POP 15 net mehr soviel Lust,hab dann sogar 3 min gar nix mehr gemacht,erst wo ich gesehen habe Hiigara rockt derbe gg beide hab ich mich wieder aufgebaut und war dann nach 2 stunden glaub ich sogar poplimit :D
Mit 3.15 Stunden glaub ich mein längstes Mastergame.
gg@all :respekt:

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

20.07.2004, 11:59

Boah das game war sooo geil das würde ich soooooo gerne nochmal sehen .... ^^

13

20.07.2004, 12:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:28)