Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2004, 23:05

Spielnr.: 3229 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>CULT_Spooner LR_Butch hiigara <br >vs.<br > _der_Imp

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3229" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.07.2004, 23:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:00)

3

16.07.2004, 23:23

Mist Spot, Mist Game ?(

Guten Start gehabt, obwohl Wasser ewig weg war. Fred kalt erwischt, da raidet mich die Mitte tot^^

:respekt: Xander, hat mich ganz übel nach hinten geworfen. Aber ich lag ja auch schon fast zwischen euch beiden. Danach kam ich nie wieder auf Pop, da mein Boom für'n Eimer war. Fred setzt mir dann noch 2 Burgen vor's Gold und killt meine Fischer^^

Hiigara hat mir dann zwar aus dem gröbsten rausgeholfen, aber dadurch wurde Xander dann zu stark. Oben war's wohl auch entschieden.

gg

4

17.07.2004, 00:24

GG

Kalt erwischt ist genau das richtige wort^^

Meine forwart gesehen und gekillt und etliche andere dorfis dazu.
Hab aber dann doch in der offensive mein glück gesucht. Was wohl für mich auch besser war.Das Xander bei Dir war wusste ich gar nicht.Aber als Hiigara meine Burgen weg trepte hatte ich schon starke bedenken.
Aber Imper hat seine seite voll für sich entschieden.Was letztlich das Game wohl entschieden hat.

THX Mates