Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.07.2004, 21:31

Spielnr.: 3219 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>El_Marinero Erotix_Night DPC Sir Smokealot <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3219" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.07.2004, 21:32

habs auch gerade eingetragen, habt nochmal glück gehabt :P gg

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

16.07.2004, 21:34

mario wenn dir das game zu schnell is auf normal speed dann spiel eben nur sonntags und versau einem net das game.

hab angel nicht mal richtig angegriffen weil smoke nur um hilfe gerufen hat und ich als aussen rüber über die ganze map um smoke zu helfen

das geht mir echt aufn zeiger staendig leute drinn die selten oder sehr selten zocken oder oberrating haben und dann einem das game versauen danke das ich wieder 16 punkte verliren durfte :evil: :evil: :evil:

4

17.07.2004, 00:05

@Night: Du hast mir überhaupt nicht zu sagen, wann und wo ich zu spielen habe. Ich weiss selbst, dass ich momentan noch ein wenig langsam bin, das würde dir auch so gehen, wenn du nach 2 Jahren Pause gerade mal 3 Tage wieder spielst.
Und so schlecht war ich nun wirklich nicht, war nur etwas unglücklich dass ich Mitte Castle ziemlich viel von meiner Eco an eine Horde Knights verloren hatte.
Und wenn dir das so auf den Zeiger geht wegen nicht ganz so guter Teampartner zu verlieren, dann solltest du vielleicht 1v1 spielen, da hast du diese Gefahr nicht. Ich hab mein Bestes gegeben, wenn das nicht reicht, tut es mir leid, kann es aber nicht ändern.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

17.07.2004, 09:00

schau dir das game an dann siehst du wie ich gespielt habe was angel angeht .

hätte euch net helfen sollen sondern angel killen und dann weiter machen richtung PS.

scheis hilfsbereitschaft aber auch ;(

2 jahre pause heist das, das game sich veraendert hat
paar recs. hätten es auch getan um zu wissen wie es sich verändert hat.

und wenn du schon vs franke spielst dann entwickle doch picken und mach nen picken rush auf dein gegner da hätte der franke in die röhre geschuat weil du als wicki scheis ritter hast

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.07.2004, 14:59

körle, lass den EL in Ruhe und geh Deine OMMA beschimpfen, wenn Du Frust hast, ollelr Kackn00b

:stupid: