Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.07.2004, 21:16

Spielnr.: 3224 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT CF_R4GN4R0K_at OoK_Wickie <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3224" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

16.07.2004, 21:17

Na, war doch n nettes Spielchen :)

gg all, thx Mates :)

3

16.07.2004, 21:19

klar son 2v1 immer macht immer fun,vor allen jedes spiel, echt geil so machts spass :respekt:

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.07.2004, 21:20

Hey Paul nehm dir mal eine auszeit ... im moment bekommst du nichts mehr auf die reihe finde ich :( .... nicht denke bin ein arsch oder so ... aber wäre besser sonst bekommst du noch mehr lose ...

5

16.07.2004, 21:21

was erwartest du wenn die mitte weg is, da ihr eure net beschäftigt und ich gedoppelt werde

6

16.07.2004, 21:25

-) berti hat gerockt wie immer und mir das leben gerettet
-) i habs kaum für möglich gehalten, aber so 10 minuten vor schluss schau i auf die mini map und die ganze rechte reichshälfte hat wicki gehört! ja richt gelesen^^ der hat auch mal rerockt :D

ich hab gehofft, mein gegenüber sei stormi weil wenn ich fc mache hab ich sicher ne chance vs ihn. leider war mein gegenspieler paul und der hat mich ordentlich unter druck gesetzt - zum glück is berti der mit ABSTAND teamdienlichste spieler den ich kenne: einmal sagen help und schon is er da bis zum bitteren ende! thx

naja...erwartungsgemäß hatt ich ka chance vs paul - aber ich bin mit meiner leistung ZUFRIEDEN. anstatt wie vor nem monat gleich davonzurennen und zu rebuilden, bin ich geblieben und nach hinten immer weiter expanidert und tc gebaut und so wenigstens ein bisschen helfen können. als es aussichtslos schien, hat berti paul von hinten genommen und ich bin von vorn mit paar castles gekommen. hab zwar nicht sonderlich viel ausrichten können, aber immerhin 2 TC von ihm geschrottet.

thx berti, wow wicki, lol stormi :D, und tut leid paul

gg

7

16.07.2004, 21:27

huh ? erstmal thoit halt einfach mal dein mund ,ok ?

ich soll als aussen die mitte beschäftigen ?
nur komisch das ich 500 kills hatte du 75 und bobo 130 , ^^ ress auch gespendet und 2 leuts voll beschäftigt,mehr geht nicht, klar ich könnt vielleicht mal gegen 3 versuchen ^^

8

16.07.2004, 21:29

wenns so ein problem is mit schwächeren zu spielen, lass dich aufwerten, hm?

sicher is das frustrierend, aber gleich unhöflich zu werden? (und ein "gg" gehört anstandshalber dazu..)

aber das mit dem aufwerten is ein ernst gemeinter vorschlag.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

16.07.2004, 21:34

Mich hats echt gewundert, wie ich mit diesem Start eine 17:40-Castle zsammbring.

Bobo ging zu Beginn so mit den Punkten ab, das ich im BC mal kurz anmerkte "Ooooooida, wos is mit dem los, der pockts voi nimma" und dafür Gelächter von Berti und Ragna erntete, so daß ich mich schon aufs schlimmste einstellte.

Da er aber nicht angegriffen hat (ka, warum) bin ich halt zu ihm und hab ihn unter Druck gesetzt.

Ragna, der die ganze Zeit nur rumgeraunzt hat (I brauch Hüüüfe, jetzt) :evil: , hab ich halt immer wieder "angefeuert" und paar Res. gespendet.

Berti hat als Mitte ein Riesenspiel gemacht, hat Storm ziemlich aus dem Spiel genommen und bei Ragna ordentlich mitgeholfen :)

€:

Zitat

-) i habs kaum für möglich gehalten, aber so 10 minuten vor schluss schau i auf die mini map und die ganze rechte reichshälfte hat wicki gehört! ja richt gelesen^^ der hat auch mal rerockt :D

Dafür ghört da ane in die Pappn 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (16.07.2004, 21:37)

10

16.07.2004, 21:35

hatten die 2 leute inner mitte? und wenn meine eco nach 20 min kaputt is is klar das da nich viel kommt und grad als ich geruibildet hatte is wickie wieder bei mir rein

11

16.07.2004, 21:39

was glaubst wo die 530 kills herkamen,bestimmt nich von ragna

und thot :bisher hast du noch in keinem spiel,das spiel entschieden,also halt mal die füsse still und erzähkl hier keinen scheiss,sondern bring selber ersmal was auf die beine ,eh du mir erzählen willst wann ich spielen darf und wann nich , ausser klugscheissen als watcher hast noch nix gerissen

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

16.07.2004, 21:43

Hey paul ich habe schon games entschieden ... bei einem warst du sogar dabei .. -.- also .... sag nicht das es noch nicht so wäre

13

16.07.2004, 21:43

Zitat

Original von WW_Storm
hatten die 2 leute inner mitte? und wenn meine eco nach 20 min kaputt is is klar das da nich viel kommt und grad als ich geruibildet hatte is wickie wieder bei mir rein

hey! also hab ich doch was zum sieg beigetragen - was waren nämlich berti und meine herrlichkeit  8)

schade das bobo geflogen is...hätt gern gesehen, wie wicki des ohne cheats gemacht hat ^_^

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

16.07.2004, 21:46

hehe Ragna hat verloren ist aber immer noch gut drauf :D ah das sind wirklich super gute spieler wenn sie verlieren das die nicht gleich aus ticken :D ^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

16.07.2004, 21:47

Ähm..Ragna hat gewonnen -_____-

16

16.07.2004, 21:51

blinde können halt nich lesen,sondern einfach nur dummschwätzen

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

16.07.2004, 21:52

ups habe mich voll verguckt aber egal ragna kann aber sonst immer lachen wenn er mal verloren hat :D und es ist nur ein game es soll bock machen :D

18

16.07.2004, 21:58

Zitat

Original von ThoT
ups habe mich voll verguckt aber egal ragna kann aber sonst immer lachen wenn er mal verloren hat :D

lol du musst echt blind sein :D meine auszucker nach einem gesucke sind ja schon chronisch :D

19

16.07.2004, 22:00

War aus unserer Sicht ein wirklich schönes Spiel - meine ich. Ich war Mitte und aussen blieb zunächst mal alles ruhig. So ging ich zur gegnerischen Mitte und traf dort auch gleich R4GN4ROK's Ritter (war allerdings Zufall und nicht abgesprochen ;) . Gemeinsam haben wir dann Stormi anfang Castle ziehmlich geschädigt, so daß er weit zurückgeworfen wurde. Da auusen immer noch keine Hilfe nötig war, konnte ich dann nachsetzen bei Stormi und anfang Imp mußte er dann umsiedeln. Da es jetzt bei R4GN4ROK eng gegen Paul wurde, griff ich dort mit ein. Paul hatte wieder mal mit seiner schnellen Impzeit klare Vorteile gegenüber R4GN4ROK. Der zog sich aber gut aus der Affäre und boomte nach hinten weg. Mein Eingreifen stoppte dann Paul, während dessen Wickie auf der anderen Seite alles klar machte.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

20

16.07.2004, 22:02

40 min is schnell ?

21

16.07.2004, 22:06

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Ich war Mitte und aussen blieb zunächst mal alles ruhig. So ging ich zur gegnerischen Mitte und traf dort auch gleich R4GN4ROK's Ritter (war allerdings Zufall und nicht abgesprochen ;) .

weil ich scheisse gescoutet hab und gedacht hab, stormi sei meiner :D hab mich dann eh gewundert, warum paul von oben kommt :D

sorry stormi :D

22

16.07.2004, 22:10

Waren das 40min? Rec gibts ja nicht und normalerweise bist Du ja nach 30 - 33 min Imp. Aus dem Bauch raus gesagt war das diesmal auch so. Aber kann mich natürlich irren.

23

16.07.2004, 22:13

wieso gibs kein rec..ich hab gerade mir das elend angeguckt,wenn ich so wie bobo gespielt hätte,wäre das spiel nach 20 min aus

24

16.07.2004, 22:18

wenn dir die mates da unten zu schlecht sind, besteht auf jeden fall immer die möglichkeit, sich aufwerten zu lassen.

ein thread im "Fragan an das Mastersteam" reicht und du hast keine so schlechten mates mehr. weil wenn du in JEDEM spiel der meinung bist, dass die mates schlecht sind, bist du eben zu gut und solltest daher weiter oben spielen.

lass dich gleich mit 1900 einstufen - dann hast bender, slow oder songoten als mate...wenn die dir gut genug sind ;)

aber jetzt im ernst: eine ratingerhöhung würde dir sicher nicht schade. weil bissl weiter oben könntest auf jeden fall mitspielen und die mates sucken dort auch nicht so wie bei uns da unten. ;)

25

16.07.2004, 22:38

:D wenn nicht gleich ruhe ist spiele ich wieder mit :D :evil: :evil:

PS.Jetzt weiss warum nicht mehr spiele ;)

MFG.Mario :)

26

16.07.2004, 23:02

pssst ...mario kommt sonst auch noch ;)

27

17.07.2004, 00:22

Im Rec ist aber nur die Hälfte oder weniger vom Spiel zu sehen. Wir mußten doch wiederherstellen. Aber egal - unwichtig.

28

17.07.2004, 09:20

Zitat

Original von paul_allen
pssst ...mario kommt sonst auch noch ;)

Ich komme wieder keine Frage werde auch wieder Mastersspielen ( Aber bei 3 Kinder schwer unter einen Hut bekommen :D )

Mir ist fun wichtiger als Punkte ;)

29

17.07.2004, 10:30

mir ist fun auch wichtiger als punkte Mario ,das glaub mal ,aber wenn du 6-7 spiele hintereinander null fun hasst ,weil nach 20 -30 min jedesmal deine partner am pingen sind und du selber einen killst und dann immer gegen 2 spielst,nur weil einer nicht gegen 3 pikes oder 5 ritter klar kommt ,dann macht daS keinen fun mehr ,weil zum fun für alle gehört auch mal ein sieg oder zumindest ein gutes spiel,aber derart einseitige spiele machen echt null fun . deshalb war ja auch meine idee mit dem runter bzw hochstufen,denn wenn leuts zusammen spielen,der eine hat gewinnquote von 60 %(die ich hatte) und leuts mit 25% gewinnquote ihrer spiele,dann kommt da nix bei raus,und fun soll es für dich und für alle machen,
das rating is bei vielen hier nicht aussagekräftig,aber um spiele halbwegs gerecht zu gestalten nunmal von nöten,nur nicht in der form ;)

30

17.07.2004, 14:40

Zitat

Original von paul_allen
mir ist fun auch wichtiger als punkte Mario ,das glaub mal ,aber wenn du 6-7 spiele hintereinander null fun hasst ,weil nach 20 -30 min jedesmal deine partner am pingen sind und du selber einen killst und dann immer gegen 2 spielst,nur weil einer nicht gegen 3 pikes oder 5 ritter klar kommt ,dann macht daS keinen fun mehr
dann las dich hochstufen auf 14xx :) dann haste mates, und das man abunzu mal Lospech haben kann ist doch klar oder nisch?