Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeppJones« (30.06.2004, 00:03)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Premium
wer gut ist kommt von selber hoch wer schlecht ist bleibt unten so einfach ist das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (30.06.2004, 09:20)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
für dich hats in liuga in 25min trotzdem gelangt :p
Zitat
Original von Blau[BäR]
BBC P Diddy ist z.B. auf arab keine 17xx wert
Bei den anderen hab ich kA.
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
diddy sollte auf 1500 gestuft werden, da war ich einfach dagegen, er mag im boom gut sein, aber auf open maps, wasser (nicht 2v2 highland) da hat er das rating nicht, darum mein "eingreifen", .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (30.06.2004, 19:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (01.07.2004, 10:51)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von SenF_EsoX
strg + mausrad
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey