Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2004, 22:01

Spielnr.: 3063 - LXXXVII.Masters: 12. Spieltag<br>CULT_Fred__ paul_allen L0KI <br >vs.<br > SenF_Fre

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3063" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.06.2004, 22:03

so komm ich nie über 1200,mit so sucker im team ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.06.2004, 22:03

Du musst dich aber recht gut erholt haben. ;)

4

20.06.2004, 22:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:14)

5

20.06.2004, 22:06

gut erholt ? meinst mich ?

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

20.06.2004, 22:08

Schau mal auf meine Posting-Zeit, kaum dass ich dich gemeint hab.  8)

Nach dem Ergebniss zu urteilen hättest du aber Erholung nötig. :P

8

20.06.2004, 22:11

Naja von wegen erholt.Nachdem spiel brauch ich gleich nochmal 2 wochen urlaub ^^

Hab mein start wie immer bei arabia vergeigt.kam dann auch richtig schön ins hintertreffen gg Fred.
Toth mußte immer wieder helfen.Hab ca 3-5 mal meine mates ums GG angebettelt. aber sie wollten nicht aufgeben.Letztlich hab ich wohl einfach etwas länger gehalten als loki.

@Loki danke nochmal fürs farbe wechseln:-( und dann noch die frechheit zu besitzen zu behaupten sie gewechselt zu haben.
Super Fair + große geste :-(

Meiner meinung nach nicht gerade Masters like!

9

20.06.2004, 22:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:14)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

20.06.2004, 23:57

Sorry an mein Team! In letzter Zeit bin ich nur noch am rumsucken.
Ich glaub ich lege mal eine längere Masterspause ein, möchte nicht andere mit den Punkten runterziehen.

@Fred
Sorry mit der Farbe, hab ich wohl nicht mitbekommen weil ich noch mit Battlecom beschäftigt war. Ich möchte mir schließlich keine Unfairnis nachsagen lassen nur wegen der Farbe, so wichtig ist die mir nun auch wieder nicht. ?(
Aber:

Zitat

und dann noch die frechheit zu besitzen zu behaupten sie gewechselt zu haben.

Verwechselst du was, oder hab ich da gepennt?

11

21.06.2004, 08:59

.

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

21.06.2004, 18:45

Mit Sicherheit habe ich nicht behauptet die Farbe gewechselt zu haben. Das ist wohl eher Wunschdenken. ;)
Ich hatte gerade BC eingestellt, kam ins Game zurück, sah das alle warteten, klärte schnell die Civwahl ab und klickte ein.
Von Farbwechseln hatte ich gar nix gelesen, stand wohl weiter oben, Pech.

Hätte man mich vor dem Start nochmal darauf angesprochen und vielleicht noch erwähnt warum, hätte ich die Farbe auch gewechselt.
Erst nun weiß ich auch den Grund für die Anfrage aus dem anderen Tread, allerdings bin ich nicht stur und alles andere als unfair.

Vergessen wir das Mißverständniss und trinken auf der nächsten Masterslan lieber ein Bier zusammen. :)

Übrigens:
Mein :respekt: an dich Hiigara. Du hast mich bös unter Druck gesetzt und das mit überwiegend Billigeinheiten.
Gute Einheitenkombo und die Byzenmöglichkeiten voll ausgenutzt.

CULT_Fred__

Anfänger

Beruf: aut

• Nachricht senden

13

21.06.2004, 21:41

:D naja hatte 2 gegner am halse :P und denke mal meine farbe war nicht schlecht  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Fred__« (21.06.2004, 21:45)