Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.06.2004, 21:29

Spielnr.: 2995 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR DM_ch4os_n4p SenF_Woerni <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2995" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

08.06.2004, 21:30

gga war zu beginn recht spannend... man merkte allerdings, dass bei uns im heer die feinabstimmung bzw. ein anständiger führer fehlte. macht aber nichts war trotzdem nett 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (08.06.2004, 21:31)

3

08.06.2004, 21:32

gar nicht gut... irgendwie verplante taktik. hätte man wohl doch mit ner burg machen sollen ?( sorry, blöder tip. wir haben alle ganz gut gespielt denke ich und hier hat wohl die taktik entschieden. mein spot war auch ziemlich mies, wenn gold und stein beim gegner liegt, dann sollte man wohl zum gegner spielen.

gg

4

08.06.2004, 21:34

boah....geiles game.

Ich war voll ausgelastet als mittelspieler. Zuerst brauchte blacky hilfe, dann kam woerni net weiter, plötzlich war ich überall. aber ich hatte echt fette mates, die richtig gut gezoggt haben, hätten die net standghehalten hätten wir verloren.

Zu begin wart ihr vorne, dann wir durch woerni, aber dann habt irh mite des games wieder den spieß umgedreht, dachte jetz is es aus, aber dann boah cool ^^

hatte auch ewig net meine elitekämpfer, kam nie wirklich zum update ^^

gg leutz.

5

08.06.2004, 21:34

war ein goiles game, hat voll spass gemacht.
darum spiele ich auch masters :D

bis zum nächstes mal

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

08.06.2004, 22:14

Si, war ein klasse Game!

Unsere Gegner waren schneller Feudal und schneller Castle als wir, so kam auch der erste Angriff von ihnen. Als dann Blacky schnell getrippelt wurde dachte ich schon das wars. Zum Glück reagierte Chaos schnell und half Blacky aus der Klemme während ich auf Grauens Base ging. Es ging dann langsam für uns voran als wir uns gegenseitig die Resourcen für Imp gespendet hatten. Zuerst Food für Blacky, ein paar Sekunden später Food und Gold retour an mich. Zu guter letzt glaub ich bekam Chaos auch das nötige Kleingeld. Nach und nach holten wir uns die Mitte zurück und Blacky konnte bei Rosi^^ einfallen sowie den Handel empfindlich stören. Chaos und ich hatten auch alle Hände voll zu tun um Mjöll und Grauen zu halten, trotzdem gelang uns das ziemlich gut. Als dann das erhoffte GG kam merkte ich erst dass Grauen ganz still und heimlich meine Base zerlegt hatte. Wären meine Mates nicht schon so weit gewesen hätte uns das den Sieg kosten können. Glück gehabt!  8)

GGA

7

08.06.2004, 22:17

jo, das war meine beste aktion im game. musste nur einen baum fällen und schon war der weg frei :) naja, half nix, war bisserl spät dafür.