Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2948 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>[AA]Odin CULT_MATRIX FodA_Jaguar <br >vs.<br > nude
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2948" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
zu spät kommen
scheisse spielen
blöd rumschnacken
ja so sind se unsre kiddis
Hä was willst du Matrix??Meinst du wir haben das Game wegen mir verloren und dass ich euch irgendwie auf den Sack gehe?^^
naja nicht mal küste umstellt geschweige übergang gesichert, fand die odins palisade einfach nur lol
noch nie über 1400 zone rating sowas gesehn ^^
fands nur klasse das ich die landung auf der anderen seite der map zu 75% mit abwehren muss und mein direkter gegner sich den ARSCH abboomen kann
unsere kiddis...der ton is ja wohl ned angebracht nur weil man verliert tztz
@_EA_BlacK_SharK
naja palisade war doch ok habe so jedefalls die nächste transe erwischt auserdem hatte mein arbeiter lange weile und viel höher wie 1400 bin ich auch nicht bin ja nicht so ein megamäßig guter spieler wie du
zu meinem spiel war einfach scheise werde wiedermal öfters spielen müssen sorry
Original von FodA_seth
unsere kiddis...der ton is ja wohl ned angebracht nur weil man verliert tztz
passt scho, kleiner