Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2921 - LXXXVII.Masters: 15. Spieltag<br>[AA]Odin DerPunkt_LTL <br >vs.<br > _der_Imperato
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2921" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
tja, war wohl ne klare sache... wollte wenigstens mal einen flush versuchen. leider ist mein erster dorfi nie angekommen und die anderen drei wurden von wölfen überfallen, kamen aber an... leider nur viel zu spät und punkt war schon längst in der ritterzeit, während ich meinen ersten turm setzen konnte...
gg@all, hoff es hat euch ein bissel spaß gemacht?! mir schon.
rofl armer zif^^ muss gegen punkt ran
aber dabei sein is alles^^ wär auch gern im finale
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
jo, dabei sein ist alles!
Abi = ZIF? Wie konntest du nur deinen Namen ändern? Mit diesem Namen hat man doch schon richtig was verbunden! Naja was solls

Grad Abi gemacht? Grats! ^^
Ja, mich hats auch geschreckt
Aber man gewöhnt sich dran
tja, war auf der ip-site und hatte ein spiel machen wollen... na ja einer sagte, das der nick schon seit jahren an einen admin von esgl oder so vergeben war und ich wollte den nick eh schon mal ändern. abi werd ich immer von meiner tochter gerufen

da hör ich besser darauf
Heidewitzka, wie alt bissn du?
mom, rechne na fast 29 würd ich sagen...