Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.05.2004, 23:11

Spielnr.: 2918 - LXXXVII.Masters: 13. Spieltag<br>DM_Anastasia ThoT LR_Butch <br >vs.<br > El-Locko[

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2918" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.05.2004, 23:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:08)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.05.2004, 23:21

Endlich mal wieder ein Masters game gewonnen das ist echt schön :) :))

4

28.05.2004, 23:28

Ich war ja nach dem ersten Spiel heute abend ziemlich angefressen (da war ich der, dem jeder mal 'ne Burg in die Base setzen durfte X( ). Aber dafür fand ich das hier nett. Aber Maya ist auf Arena auch um Längen angenehmer zu spielen als Azteken. Federpfeile rocken ja wirlich derbe, bloß bis man damit mal auf Pop kommt ...

5

28.05.2004, 23:28

War für mich mal wieder einer der Spiele , wo einfach garnichts geht. Schon der Start war völlig verhauen. (Lücke in der Dorfiproduktion, weil nicht rechtzeitig Schafe gefunden - beide Schweine ausserhalb der Mauer und beim Versuch eines zu holen durch Lag ein Dorfi verloren usw...). Ich versuchte das dann irgendwie durch boomen wieder aufzuholen. Hatte wohl auch die meisten Dorfis, aber dafür ging mein direkter Gegner früh Imp und trebte mir alles, was ich zu ihm hin gebaut habe, einfach weg. Unsere Mitte konnte dagegen auch nicht viel machen, zumahl es Hiigi wohl auf der anderen Seite noch schlechter als mir erging. Als ich dann Imp war und mich vieleicht doch noch gefangen hätte, war Hiigi wohl nur noch bei Pop 9 und da war dann wirklich Schuss für uns. Schade für El-Locko. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Die Gegner waren aber als Team eindeutig besser. GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

6

29.05.2004, 23:39

Zitat

Original von LR_Butch
Ich war ja nach dem ersten Spiel heute abend ziemlich angefressen (da war ich der, dem jeder mal 'ne Burg in die Base setzen durfte X( )..

was heißt jeder.........das waren nur meine burgen :D

7

30.05.2004, 02:18

Bei Hiigi waren's ja auch nur meine. Wollte damit eigentlich nur sagen, daß ich im ersten nur grottig gespielt hab. War sozusagen 'ne Einladung, an alle, die Du dann als erster angenommen hast. In dem Spiel habe ich das ganze dann mal andersrum probiert :P
Und weil ich mich über das erste so geärgert hab' hab' ich's dann auch gründlich gemacht. Hatte zum Schluß 1 1/2 mal soviele Kills wie alle Gegner zusammen 8)
War wirklich gutes Teamplay. Ana hat mir genau zum entscheidenden Zeitpunkt geholfen und danach Locke beschäftigt, während Thot Berti in Schach hielt. Konnte dann Hiigi völlig aus dem Spiel nehmen, so wie Du mich vorher.