Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.05.2004, 22:51

Spielnr.: 2916 - LXXXVII.Masters: 13. Spieltag<br>FodA_Jaguar OoK_Michi IvoRy_SoRaTaX_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2916" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.05.2004, 22:53

yipiii

gg mates

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

3

28.05.2004, 22:53

Jo GG ,trotz 2 Burgen an meiner Base sind wir einfach daran vorbei und mit Knights und FederPfeilSchützen zu Tribun und haben ihn gekillt und dann wars auch schon GG

Andere Seitre war guter Boom von Sora ,und mit den 3 villosses von Lady in Dark naja^^

4

28.05.2004, 22:58

GG.

Der Start von Lady war ja ne einzige Katastrophe. Als ich ihre Castlezeit gesehn hab, wollt ich schon aufgeben.

Unabhängig davon war mein Spiel auch kacke. Klarer Sieg.

• Nachricht senden

5

28.05.2004, 23:11

KK, bekenne mich schuldig, ein rated game davor war wohl net genug training nach ein paar wochen abstinenz.und davor das viele arab..... tut mir voll leid und kann nur besser werden.

6

28.05.2004, 23:14

hauptsache du bleibst hübsch, dann ist die welt in ordnung :baaa: ;)

gg

7

28.05.2004, 23:17

also mal ganz ehrlich, schon lange nicht mehr son spiel erlebt. tribun, warum sagst du einfach nix? ich hatte zu dem zeitpunkt 40 units, war grad dabei meine dritte burg bei jaguar zu baun, bin in der 34 min imp.

pinge extra da, wo ich meine burgen bau, du baust nur ne ecke weit von mir entfernt deine, aber sagst nix. als die dein tor einreissen auch kein ton, hätte sofort da sein können, da ich direkt vor deine base war. dann wüten sie noch 3 min in deiner base bis dein (für mich plötzliches) *gg* kommt. gemeinsam hätten wir das abgewehrt und ich hätte gleichzeitig druck machen können auf jaguar (ich war imp. hatte res für trebs/units und wie gesagt bereits 40 einheiten da). ?(

ob wir das noch gewonnen hätten? ka, aber nen bissel mehr spielspass wäre drin gewesen... :stupid:

8

28.05.2004, 23:47

mach halt mal sicht nefa :P

9

29.05.2004, 10:22

Sorry Nefa, aber nach der Castlezeit und dem Punktestand von Lady war ich so deprimiert, das ich das Game schon abgehakt hatte.
Unabhängig davon geht bei Arena nix ohne Teamplay und das hatten wir leider nicht.
Einfach BC installieren, dann passiert uns sowas nicht nochmal.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

10

29.05.2004, 12:49

Srry Nef aber ich wäre mind. genausoschnell uo gewesen und Michi war ebenfalls up zur Imp ,also man kann zwar sagen wäre evtl andere Spielzeit aber ich denke wir hätten trotzdem gewonnen^^ 8) oder?^^

11

29.05.2004, 13:42

100 % zustimm.

12

29.05.2004, 14:38

bin auch davon überzeugt, dass ihr dass gewonnen hättet, weil lady nicht lange durchgehalten hätte - aber wenn man so gar nix in nem game zu tun kriegt, weil die mates einen einfach übersehn, is scho frustrierend. ?(

man sieht doch schon ne gefahr, die sich anbahnt und kann wenigstens 2 sec. vorher pingen, bevors zur sache geht^^

denoch: tribun wäre mit meiner schnellen hilfe net so eingebrochen...

@yzer: normal hab ich zu dem zeitpunkt schon lange sicht entwickelt, meisst schon früh in castle, da ich dass schon von einigen spielern kenne, dass die einfach nix sagen - aber diesmal hab ichs verpennt. ;(

hab die knights und federpfeilschützen auch gesehn, dachte aber die gehen jeden mom mit rammen verstärkt (bzw. waren da ja auch petarde bei) auf meine burgen drauf.
letztlich ging es ja auch recht schnell bei tribun, war nen schöner überraschungsangriff...

aber 34 min spielzeit auf arena - au backe :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (29.05.2004, 14:40)