Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.05.2004, 21:14

Spielnr.: 2912 - LXXXVII.Masters: 13. Spieltag<br>DM_Anastasia KINGS_Ben Ritter_Bertram_RdT <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2912" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.05.2004, 21:20

tjo...als ich auslosung gesehen hab bin ich erstmal aus allen wolken gefallen und hab das masters verflucht, dass man mit 1100 einsteigen muss :P

hab mich also auf eine ziemliche packung eingestellt - war aber nicht so schlimm. hätte gegen ben sicher noch (bissl) durchgehalten, doch da kam relativ schnell (und vor allem plötzlich) das gg von meinen mates.

würd ich idiot bissl agressiver spielen ;( und gold hab ich auch nie genug gehabt :(

naja - gg und ich hoffe, ich darf next mal wieder im untersten game der auslosung um die wette lamen :D

nur bissl plötzlich das gg aber war n1 - und ben wenn du noch die installationsdatei von bc hast, kannst mir die mal schicken? die scheiss page is seit wochen down X(

man siehts ich -_-

edit: do'h^^ ana hat meine fav civ auf meiner fav map bekommen - habt ihr nochmal glück gehabt :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.08.2016, 06:02)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

28.05.2004, 21:22

Zitat

Original von RAGNAROK
und ben wenn du noch die installationsdatei von bc hast, kannst mir die mal schicken? die scheiss page is seit wochen down X( (ragnarok85@gmx.at)

http://www.ookclan.at/downloads/bfc_client_v132-2.exe

4

28.05.2004, 21:24

ah - na dass nenn ich service :P dankö

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

28.05.2004, 21:25

da war nix überraschend mit gg...hab gesehen was bei dir los war,ein gote lässt sich von champs killen und butch war eh schon tot als es überhaupt anfing ,da brauchtest auch nimmer pingen oder keine erkundung ?

6

28.05.2004, 21:28

also ich hatte bei mir noch lang nicht das bedürfnis aufn gg - aber wenn du meinst ;)

wenigstens gehts so punktemäßig abwärts für mich: ich kann wieder richtig mitspielen und ihr habt ruhe von solchen kakkn00bs ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

7

28.05.2004, 21:30

die mail kannste löschen........hab das mit dem link zu bc zu spät gesehen :D

btw.: gg all