Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (24.05.2004, 00:10)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von SiA_MaxPower
So, lasst euch mal was von einem Praktikanten in einer Internetagentur sagen![]()
1. Links, statt dem hässlichen >> lieber ein elegantes & raquo ; (ohne die leerzeichen)
2. blubb, hat sich eben erldeigt ^^
3. die rechte seite hat eindeutig zu wenig Kontrast
4. es haben sich ein paar kleine Fehler / Unsauberheiten eingeschlichen Klick Mich
5. Die Sektion Member ist nicht zu lesen, ich muss markieen um den Text überhaupt zu sehen
6. Bei dem Clantreffen sollte entweder ein Mouseovertext oder wenigstens eine alt beschreibung da sein, damit man weiss um was es geht, erhöht wesentlich die usability
7. Bei Bewerbung kann ich die Beschriftung ohne markieren ebenfalls nicht lesen
8. Wenn ich auf News Klicke, dann auf mehr, sind die menüpunkte rechts in verschiedenen Schriftgrössen und einige unterstrichen , einige nicht.
So ich denke das reicht erstmal.
Abgesehen davon eine schöne page.
Übersichtlich, Farben imho sehr dunkel aber erträglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (24.05.2004, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (24.05.2004, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (25.05.2004, 19:09)
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
du max ich hab von life die mastersstatistik, die wohl genau meine Zielgruppe spiegelt, und da waren 85 % ie, 8 mozilla und 3 % opera. Genauso sind deine Zahlen für die Auflösung hier fürn Arsch, das hier sind keine rentner o. hobbyserver ala muttis und vatis ohne pc-ahnung über 30, hier sind zocker und 17'' tft bzw. 19'' röhre ist im Gamerbereich schon standard.
Zitat
Original von DS_SavaGe
Es gibt einen Unterschied zwischen Spiel-Auflösung und Desktop-Auflösung, oder surfst du beim Spielen parallel im Netz rum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (25.05.2004, 22:19)