Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.04.2003, 10:43

War sein erstes Spiel mit Seth

und er gibt es zu, man muss schon ziemlich dumm sein, damit zu verlieren. Ich hab gekämpft wie ein Irrer, nichts zu machen. ES spinnt!
»CID_Al_Malone« hat folgende Datei angehängt:
  • Iamsethlamer.rec (90,81 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 30.04.2021, 21:07)
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.04.2003, 11:13

lol, tut mir Leid, aber and em lose sind wohl kaum die Sethtiere schuld, mehr du selbst. Hast du das rec eigentlich mal geguckt? Deine Langhäuser standen zum Anfang sehr oft idle, obwohl du genug res hattest. Und kann es sein, dass sich Hersen/Axtkämpfer nicht besonders gut gegen Axtkämpfer/Slinger machen? Schließlich stehen deine einheiten immer ihrem direkten Konter gegenüber. Außerdem hast du immer in Unterzahl gekämpft, ich hab nie gesehen, dass deine popmal 110 überschritten hab, obwohl 130 möglich wäre
Aber immer erst mal meckern.
:respekt: :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaxar« (18.04.2003, 11:14)

3

18.04.2003, 11:43

würd ich auch so sehen, vergleich allein mal die eco-ups malone.
dein gegner hatte so ziemlich alle und du hast in heroic (!) mal das 1.up für gold gemacht - das war alles^^

flammenwaffen hättest bei dem migdol fight nutzen sollen bevor er dir das tc wegschnappte...

ansonsten halt auch recht seltsame unit-combo wie oben schon angemerkt...
hersire vs axtkämpfer - wie soll das gehen?

außerdem hat der sowieso kaum tiere gebaut - die 3 hyänen machen sicher nix aus.

ansonsten noch:
-schlechte wirtschaft, erst in heroic farmen is auf oase nicht gut
-kaum mus
-kein raiding
-keine schmiedeups

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (18.04.2003, 11:45)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

4

18.04.2003, 14:59

Malone wenn du musst du dich nicht wundern wenn du verlierst . Wie ich schonmal gesagt hatte geht gegen Seth nicht eine 08/15 Strat mit der man das spiel in unter 7 minuten entscheidet . Hersen + TA only haut nicht hin gegen Egys . Ansonsten : Keinerlei Mapcontrol du hast ihm quasi die map geschenkt und dir ein tc wegschnappen lassen . Er war einfach viel besser ! :evil:

5

18.04.2003, 16:53

überall tipps nur bei mir nicht!