Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.04.2004, 21:12

Spielnr.: 2596 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>__XERXIUS a-L.MSI|Haunted SenF_Fred <br >vs.<br > fa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2596" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.04.2004, 21:17

Wetten Xerxius kam nicht? :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

13.04.2004, 21:18

der war auch seit gestern schon angemeldet ^^

4

13.04.2004, 21:18

*LOL* ja, woher weisst du das nur? ;)

edit: btw woher kommt man darauf, sich an einem montag im masters anzumelden? und wieso hat das mastersteam gepennt? :rolleyes:

fragen über fragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (13.04.2004, 21:20)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.04.2004, 21:21

Das weiß man wenn quasi mitten im Masters wohnt . Ich glaub ich schau 10 Mal am Tag auf die Masterszone Seite. :P Die Sucht..... :)

Und wollte noch was zu Fred sagen aber er war wie immer nicht ZF on. :(

6

13.04.2004, 21:21

wir verlangen alle 20 punkte fürs warten :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

13.04.2004, 21:24

ich wollte nef noch bescheid sagen, der aber auch icq nich on war :P

8

13.04.2004, 21:28

naja, man kann net überall zur gleichen zeit sein :)

haben trotzdem nen spiel gemacht - zum glück ow :D

so kanns kommen, wenn man keinen anständigen maurer in der familie hat :P

9

13.04.2004, 21:31

Wenigstens war das Spiel ganz ok - Ersatzspieler war übrigens OoK_Isch, per ICQ rekrutiert. :)

Die Gegner sassen im Norden, wir teilten uns zu dritt Mexiko bis Panama. Haunted und Fred versuchten ihr Glück auf Wasser, waren dort allerdings schnell neutralisiert, da wir zu dritt grushten. Nefastus lag ungünstig weit aussen, näher an Isch und Haunted als an uns, und bekam dann ordentlich eins auf die Mütze, als Isch FC spielte und sofort mit Belagerungswaffen anrückte.

In Castle mussten wir uns dann mit riesigen Adlerhorden herumärgern. Als es dann endlich ruhiger wurde, kamen die Gegner auch schon Imp und nahmen Nefastus und unsere Forwards flott auseinander. Ganz nebenbei ging auch die Seeherrschaft flöten.

Also GG, war wohl die falsche Strat für die Situation.

10

13.04.2004, 21:45

Rofl zum glück war das OW!!ok ok wir haben das noch gewonnen aber mein start war sowas von durchnwind!!

Ein Zone gamer mit nem 1000rating kanns besser.

@Woerni ich wollte zf on gehen aber aus welchem grund auch immer hat sich mein zf nicht eingeloggt.

mal sehn ob ich das 2 auch noch mach.dann versuch ichs numol

11

13.04.2004, 22:09

mir ist das selbe wie xerxius am sonntag passiert

hab mich aus versehen am samstag eingeloggt, ausloggen ging dann nicht mehr und ich hab nicht erwartet dass ich sonntag da noch drinsteh und hab gemütlich mein osterturnier gezockt bis ich ne sms von shine gekriegt hab

naja dafür durfte lance anstelle von mir ran :D
aber sorgt mal dafür dass die zone geschlossen bleibt wenn sies sein soll@MT :)