Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MMC_Braveheart
Zitat
Vielleicht solltest du mal erwähnen, dass du Oranos spielst, weil du dich hier die ganze Zeit über Eggys aufregst.
Ein Atti dürfte doch gar keine Probleme haben, selbst wenn er Grush verliert, mit den 10mal so schnellen Vills kann der doch locker mithalten.
Hm meinst du mich![]()
![]()
Mir is klar, dass ich wass mit kronos immer gewinn.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (07.04.2004, 14:59)
Zitat
Original von MMC_Braveheart
lol? So ein gschmarr, wenn du am Anfang net wie auch in classic genug schiffe baust, dann macht dich der andre in drei Minuten + deine Häfen platt, das einzige (was ich auch nicht schlecht find) ist, dass nicht immer unbedingt der gewinnt der der schnellste is, sondern der der beim wasser war des bessere micro hat. Früher war's so, wer später als 4.20 classic war, konnt sein Wasser war zB vs set und thor scho vergessen. Aber jetzt kann man sich jedenfalls in seine Häfen mal kurz zurückziehen und es dann doch noch versuchen, wasser zu gewinnen, und 1on1 fh auf Medi = sux.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (07.04.2004, 15:08)
Zitat
Original von GWC_Fungus
Schießende Häfen führen dazu,dass Wasserkämpfe total in den Hintergrund gerückt werden,es gewinnt (wie sonst auch immer in TT) nicht der aggresivere Spieler,sondern einfach der,der einquartiert und dann masst.
Micro wurde dadurch sehr viel rausgenommen,beim Klassik AoM war das noch stark entscheidend.TT ist einfach viel langsamer,es ist total auf Unit Massen (RQ,Classic TC,Schnellere Sammelraten) ausgelegt und das ist es,was ich an dem Spiel total scheiße finde.
Zitat
Original von Aoegod
TCs in classic ist auch kagge.....boomen um die wette der passive spieler gewinnt nacher weil bessere eco
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Fungus, warst nicht derjenige der früher grushen immer gehasst hat?
Ich erinnere mich noch an paar (team)Games wo ich dich aufgrund des besseren Starts schon besiegen konnte auf Wasser weil du die Häfen kaum hochbekamst. Damals warste immer sauer über die "scheiß Wassermaps"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (08.04.2004, 14:43)
Zitat
Original von disaster
Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch![]()
Zitat
Wenn man genug Schiffe pumpt, um drei Häfen des Gegners wegzurocken aber er scheisst auf Wasser und setzt voll auf Land, bist Du idR tot.
Zitat
Kontrollierst Du nur Wasser (weniger Boote) und gehst vorsichtshalber auch auf Land, ist der andere vll Heroic und Du verlierst Land und Wasser, oder er bleibt classic hat Boote in die Häfen gepumpt.