...TTF2?
Wenn ja, sry ich habe lange Zeit nix Neues von der AoC-Scene mitbekommen, deßhalb ist es mir (und ich denke einigen anderen auch) unbekannt.
Wenn nein...
TTF2 ist dieses Multiplayer-Scernario. Bevor jetzt wieder kommt "Ich mag keine Metzel-Multiplayer-Scernarios": Dies ist ganz anders...wirklich ganz anders, es hebt sich sehr positiv gegenüber "Caslte Blood", "Archer Blood", "Myth Blood" etc. ab - und es macht fun
Kurze Beschreibung:
Die Spieler müssen gegeneinander verschiedene Aufgaben erfüllen, die wirklich sehr kreativ gewählt sind...
Einmal muss man z.B. über sich bewegende Brücken laufen, ein anderes mal als Schaf vor Dorfbewohnern flüchten und wieder ein anderes mal muss man vor Langbogenschützen in Rammböcken Schutz suchen

Der 1., der diese Aufgabe vollendet erhält 5 Gold, der 2. erhält 4 usw.
Aber ich will nicht zuviel verraten
Wie kann ich es spielen? Was sind die Einstellungen?
Also Spieler 1-6 können menschliche Spieler (wenn man nicht so viele Spieler hat, stellt man 'halt den PC rein

) sein. Aufpassen: Nicht die Farben verändern!!!
Als Spieler 7 und 8
muss der Computer eingestellt sein.
Ich habe es noch nicht sehr eingehend getestet, aber ich glaube es sollte Post-Imperial Zeit eingestellt sein...
Wer Lust hat, das ganze mal auszuprobieren: 140570472

Wäre mal lustig mit 6 Spielern das zu machen
XaoMat
PS: Wer kennt noch ein nettes Scernario, das fun macht? Ich suche noch ein paar für 'ne LAN, bitte einfach mal posten und evntl. noch was kurzes dazu schreiben.