Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.04.2004, 23:28

Spielnr.: 2534 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>DS_Mirac TVK_Service_ Old_Outlaw <br >vs.<br > nudel

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2534" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

04.04.2004, 23:29

sowas suckt doch... nich du mirac^^

dacht sowas machen nur n00bs X( ?

gg und thx an meine mates :)

3

04.04.2004, 23:32

jo war etwas seltsam am ende, aber trotzdem ein gg@all und thx@mates, hätte ich ned gedacht das wir das gewinnen!

4

04.04.2004, 23:42

gg

echt ein witz was so teammats treiben, 30 min werde ich gedribelt, einzige kommentar, ich komme gleich.... tzzz ...

zum game ich war durch diese situation immer im hintertreffen, die erste landung von "gelb" konnten ich noch mit abwehren aber als dann noch die beiden anderen nun auf land auf mich ein stürmten war alles nur noch eine frage von minuten bis alles futsch war

aber nein meine team wollte weitermachen, alle 3 kilnisch tod und 2 wollten noch weiter machen ne danke dafür ist mir meine zeit zu schade....

gutes teamply im gegnerteam...

Old_Outlaw

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

05.04.2004, 01:31

"Die Teammates wollten noch weitermachen aber ich hab trotzdem aufgegeben und jetzt werden diese jetzt auch als noob beschimpft weil sie weitergespielt haben"

Mirac ist eindeutig der Held der Gegner lol

Beide Games verloren weil immer irgend ein Teammate gerade keine Lust hatte.

Immerhin hatte ich meinen Spaß und durfte ein wenig metzeln.

6

05.04.2004, 17:34

naja aber must zugeben das das spiel so gut wie gelaufen war!