Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.04.2004, 21:05

Spielnr.: 2494 - LXXXVI.Masters: 2. Spieltag<br>Iam_Howard _EA_BlacK_SharK [AA]Odin <br >vs.<br > Im

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2494" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.04.2004, 21:10

die map gefällt mir! :)

3

01.04.2004, 21:18

War eigentlich recht einfacher Sieg.

Dachte zuerst, dass odin eher etwas auf wasser geht (war aber auf der andern seite :) ), und hab angenommen bzw aus meiner sicht hats anfagns so ausgesehen, dass er nur wallt. War dann etwas überrascht am anfang seine feudal army zu sehen.
Aber im prinzip hatten wir beide eigentlich nur vor feudal zu überbrücken :) In caslte ein bissl geplänkel und boom, war dann 4 min vor odin imp und das wars dann.
Mates ham auch gerult, somit ungefährdeter win.

gg

4

01.04.2004, 21:20

naja chinesen, start ging noch grad so, beide häuser konnt ich noch vor Baubeginn abreißen als ich merkte ich hab die verkackte Civ.

Naja dann beeren ohne chins ist hart, wasser war ja meilenweit weg, odin hatte da noch n längeren Weg. 20:xx Castle sagt dann alles, bin nicht up gekommen :rolleyes: . Darum boom-nachteil vs Dragon als viki der ja eh n Boni hat.

Sry aber das war nicht zu gewinnen, alle drei Seiten waren unterlegen.

Komisch die Losung :rolleyes:

5

01.04.2004, 21:33

naja wenn ich jedesmal was über die losung sage ist auch scheise war aber echt ne komische losung

hätte wohl paar upgrades nicht machen sollen um eher imp zu sein oder doch mein eigentlichen plan einen flush zu versuchen in die tat umsetzen sollen

6

01.04.2004, 21:36

ich fand das schön das Howard als Wiki gegen mich als Briten mit Schwertkämpfer ankam und ich voll auf Bogis gegangen bin :D

7

01.04.2004, 22:04

ja ich glaube ich sollte diese start nochmal überarbeiten^^